-
 Zitat von Imperator19
Ich würde def. das Creapure der Firma Degussa AG kaufen. Das wird in D produziert und ist nachweislich das reinste seiner Klasse!
Alles andere ist Risiko und kann zB aus Asien stammen, wo sie es unter Umständen sogar mit gemahlenen Seepferdchen strecken!
MfG
Und wo kann man das beziehen?
gruß
chila007
-
 Zitat von chila007
gruß
chila007
zB ebay, oder kreatin.de, Apotheken oder viele andere. Etliche Hersteller haben CreaPure in ihren Dosen. Allerdings zahlst du da halt auch das bunte Etikett und die Werbung, bzw. das Sponsoring der Athleten... Wenn du das alles willst, kaufst du da.
MfG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chila007
gruß
chila007
creapur bei ebodies.de
-
 Zitat von Tarzan61
creapur bei ebodies.de
Danke, wie ist der Unterschied zwischen Pulver und Kapseln, oder gibt es keinen?
gruß
chila007
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chila007
Danke, wie ist der Unterschied zwischen Pulver und Kapseln, oder gibt es keinen?
gruß
chila007
ich bevorzuge pulver
-
ich bevorzuge kapseln, ist halt schlicht weg einfacher zu dosieren 
und ich würde dir die marke iff empfehlen, habe sehr gute ergebnisse damit gemacht (international fitness food)
ach ja, einen unterschied gibts eigentlich nicht nur das das eine creatin in kapseln gepackt ist und das andere halt nicht. ob kapsel oder pulver ist halt der selbe stoff, nur dauert es natürlich ein bisschen bis sich die kapsel im magen auflöst wobei das pulver schneller aufgenommen werden kann. hab aber auch gelesen das man sich seinen creatin shake frisch zubereiten sollte da das creatin in wasser aufgelöst nach einer zeit zu creatinin verfällt und das braucht niemand 
hoffe ich konnte dir helfen, und wie gesagt iff ist ziemlich gut, google mal die internet seite von denen