-
naja wenn du den entkorkschlüssel einmal speicherst paßt das auch für den router. und ich machs eben nicht manuell sondern wenn ich den router starte macht er es automatisch.
kann man ausschließen das es mit irgendwelchen einstellungen beim internet-explorer zutun hat. weil dann nerv ich falls es nicht hinhaut einfach meinen anbieter solange bis es funzt. falls man da jemand an die strippe bekommt der kompetent ist.
-
klatscht glei, frollein..
ich machs genauso wie du, alles automatisch.
aber wenn da was verstellt ist, muss man halt von vorne anfangen und das nochmal machen...
hochfahren - runterfahren, hat nichts gbracht?
hast du denn am IE was verstellt? hat der firewall, alle internetaktivitäten geblockt?
kann sonstwas sein...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ich machs genauso wie du, alles automatisch.
aber wenn da was verstellt ist, muss man halt von vorne anfangen und das nochmal machen...
hochfahren - runterfahren, hat nichts gbracht?
hast du denn am IE was verstellt? hat der firewall, alle internetaktivitäten geblockt?
kann sonstwas sein...
probiers mal manuell, falls ich das hinkriege .... ! nö hoch runter hat nix gebracht.
nö verstellt nicht. hab nur updates installiert vom IE. aber selbst danach und nach neustart ging es noch. also daran sollte es nicht liegen. woran sehe ich obs die firewall blockt? mir ist nix diesbezüglich aufgefaellen.
-
kommt drauf an was fürn firewall du da hast , unten rechts neben der uhr.
einfach mal anklicken und schauen, ob er ne positiv oder negativliste hat, wo der IE blockiert ist.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
kommt drauf an was fürn firewall du da hast , unten rechts neben der uhr.
einfach mal anklicken und schauen, ob er ne positiv oder negativliste hat, wo der IE blockiert ist.
nö, alles positiv und aktiv. hab ich schon gecheckt.
-
dann fällt mir nichts mehrein, probiers mal mit feuerfux reinzukommen, oder safari
R.I.P. Stefan Hentschel
-