-
Flex Leser
bb:
muskelfaserriss pectoralis
muskelfaserriss bizeps
-
Eisenbeißer/in
Ein mal ist mir eine 5kg Gummischeibe auf den Fusszeh gefallen 2 Jahre später wars ne 5kg Metallscheibe. Beide male war der Fusszeh blau und beim 2ten mal konnte ich den Fuss kaum aufsetzen, deswegen musste ich nem Kumpel absagen der seinen GB in einem Club gefeiert hat.
-
Sportstudent/in
war 2006 oktober ein BIZEPSSEHNERISS hat mich zum pausieren gezwungen und das waren schmerzen vor und nach der op!!
-
Im Vergleich zu den meisten bin ich noch fast verletzungsjungfräulich.
Im Training ist mir noch nie was Ernsthaftes passiert. Beim privaten Training mit nem Kumpel ist mir mal die LH beim BD schräg gekommen und da mein Kumpel nicht gesichert hat und keine Klemmen für die Gewichte dran waren, sind mir die Scheiben erst links und dann recht allesamt runtergekracht. Ergebnis waren gebrochene Fliesen am Boden. Mir ist aber nichts passiert. Das war einfach Anfängerdummheit in meinen frühen Jahren.
Und außerhalb des Trainings bin ich mal bei nem Rückwärtssalto vom 5-Meter-Turm im Freibad nicht weit genug weggesprungen und mit dem Hinterkopf an den Turm geknallt. Platzwunde und leichte Gehirnerschütterung...
-
Sportstudent/in
im training nur paarmal ein verspannter unterer ruecken, ausserhalb dafuer zb schienbein durchgebrochen inklusive wachstumsfuge gerissen & sprunggelenk gebrochen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von R$
im training nur paarmal ein verspannter unterer ruecken, ausserhalb dafuer zb schienbein durchgebrochen inklusive wachstumsfuge gerissen & sprunggelenk gebrochen
ein 15cm langer bruch diagonal durchs schienbein ist bislang das einzige was ich mir zugezogen hab.. und es tat so unfassbar weh .. gut, als kind is mir dreimal das trommelfell geplatzt aber das zählt glaub ich nicht
-
Im Training: Nur einmal die Flossen zwischen 2 20er Scheiben verquetscht als ich eine Scheibe aufstecken wollte zum Bankdrücken.
Wir haben 2 unterschiedliche Sorten von Scheiben,welche mit und welche ohne Gummierung.Die ohne Gummierung rutschen viel leichter über die Stange und da hatte ich nicht dran gedacht in dem Moment.Hat einen Tag lang ordentlich geschmerzt aber nichts ernsthaftes passiert.Ansonsten bisher keine Verletzungen,toi toi toi!
Außerhalb des Trainings: Linker Arm gebrochen,linkes Handgelenk gebrochen,rechter kleiner Finger gebrochen,Schläfe an der Heizung aufgeschlagen(war gestolpert),das war zum Glück alles!