-
Sportbild Leser/in
Hallo,
also ich wär schon dabei, nur wird das genauso Ablaufen, wie ich damals ein kleines Treffen am Schönbrunner Weihnachtsmarkt organisieren wollte,....haben 10 Leute zu gesagt und irgendwie ist dann nix draus geworden,...schade eigentlich!
CIAO
SCHAKAL
-
 Zitat von Schakal7
Hallo,
also ich wär schon dabei, nur wird das genauso Ablaufen, wie ich damals ein kleines Treffen am Schönbrunner Weihnachtsmarkt organisieren wollte,....haben 10 Leute zu gesagt und irgendwie ist dann nix draus geworden,...schade eigentlich!
CIAO
SCHAKAL
man Schakal dein Avatar...dich kenn ich doch...oder?
Trainierst in Schwechat übern Penny?
Sind ja keine Kinder, dass wir zusagen und dann nicht kommen! Wir müssen den Chinesen Pleite essen
-
Sportbild Leser/in
Keine Ahnung ob du mich kennst - ich kenn dich(zumindestens nach dem Foto nach) nicht
Jo, tranier überm Penny Markt.
Wie schon gesagt, war damals schon recht schwierig so etwas zu veranstalten,...außerdem wer weiß wieviele Wiener es hier in Wirklichkeit gibt,....
CIAO
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schakal7
veranstalten,...außerdem wer weiß wieviele Wiener es hier in Wirklichkeit gibt,....
Ist doch egal...
Wer zum Treffen kommen will, soll das hier reinschreiben und dann einfach auftauchen.
Was ist da so schwer?
Falls es mehr Leute werden, (was eh nicht der Fall sein wird - nehme ich an) dann gehen wir halt woanders hin, wenn die dort nicht viel Platz haben.
Selbst wenn dann nur der Wuzzla und ich allein dort sitzen.
-
 Zitat von Kuldren
Selbst wenn dann nur der Wuzzla und ich allein dort sitzen. 
So is es Kuldren 
Gesagt is - wer kommt, der kommt! Wer nicht ist mir völlig schnuppe!
Gegessen wird
-
Neuer Benutzer
ja bin i voll dafür und wenn i allein essn muss ess ich halt allein,..*gG*