-
75-kg-Experte/in
Pics von dir
Hallo Sascha ,
gut gemacht, sehr gut.Tolle Symmetrie in meinen Augen, sehr schön 
Schluss mit lustig, dass dag ich auch, Milchprodukte sind ebenfalls raus bei mir, jetzt gehts auf Härte.
Gruss
Marc
-
Eisenbeißer/in
sieht richtig gut aus. deine muskelköpfe gefallen mir. viel erfolg bei deiner vorbereitung vielleicht sieht man sich ja hinter der bühne und kann ein paar worte austauschen
-
Eisenbeißer/in
bin schwer begeistert sascha! tolle linie richtige klasse!
form sieht für 7 weeks out doch sehr gut aus... da biste auf dem richtigen weg
-
Eisenbeißer/in
super weiter so.. die bbszene steht hinter dir
-
@ ersin
wenn du auch in göttingen startest sehen wir uns bestimmt , quatsch mich einfach an, oder dann auf der deutschen falls ich die qualli schaffe.
@ matze
danke dir. hab auch das ganze letzte jahr ordentlich rangeklotzt , leider fallen jetzt die fehler auf die ich begangen habe , aber das ist wohl immer so.
-
warum solltest du die Quali nicht schaffen? Startest aber in den Bodyklassen oder ?
-
60-kg-Experte/in
also ich finde da sitzt aber noch einiges zum beispiel im rücken was da weg muß!!!
quali sollte auf jedenfall drin sein
-
Eisenbeißer/in
klar sehen wir uns auf der deutschen. mit deiner form wirst du die quali meistern.
ausserdem finden 4 qualis statt und somit kannst du nochmal an den start gehen, wenn du nicht unter die ersten 6 kommen solltest, was ich aber nach den bildern stark bezweifele.
weiterhin viel erfolg bei der vorbereitung. ich quatsch dich einfach an bei der deutschen.
-
 Zitat von Deem
warum solltest du die Quali nicht schaffen? Startest aber in den Bodyklassen oder ?
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung in welcher klasse ich lande , für mich ist das alles neuland und lasse einfach alles auf mich zu kommen. will einfach nur spass haben und einmal die erfahrung gemacht haben , was es heist sich vorzubereiten.