
-
Sportstudent/in
2.1 pc boxen
suche ein gutes 2.1 boxensystem für den pc
bin bereit max 50€ zu zahlen
bekomm ich für das geld schon etwas gescheites?
-
Ich hab die:
http://www.ciao.de/Speed_Link_SL_823...avity__2264827
Sind echt gut ich bin zufrieden.Der Subwoover hat schon ordentlich Bums und kann mit dem AC3 Filter noch etwas gepimpt werden.Mittlerweile hab ich allerdings meine alten Yamaha Boxen an den Subwoofer angeschlossen
Für den Preis findest du nichts besseres!
-
Sportstudent/in
hab das system, aber halt nur 2.1
finde es fürn pc ziemlich gut, keine 40 euro und muss es nur rind 20% "aufdrehen", wenn ichs doch mal lauter haben möchte, klingts auch noch gut und hat kein dröhnen oder metalisches klappern
http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/211&cl=de,de
bei diesem weiß ich nicht. hat halt pro lautsprechergehäuse nur 1 sprecher
http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/236&cl=de,de
-
 Zitat von LP10
Von Logitech halte ich nicht viel.Das obere 2.1 war bei dem PC meiner Schwester dabei und es klingt einfach nur beshizzen.Stufenregler sind auch nicht so das Wahre.
-
Hab auch Logitech und die knallen ordentlich.
Hab die sogar 2 mal , 1mal am pc und dann noch tv.
Kommt nicht mehr auf die marke an.
-
Eisenbeißer/in
Von diesen Logitech-Lautsprechern halte ich nicht viel. Es muss zwar nicht immer groß sein, aber gerade bei Lautsprechern geht es irgendwann nicht mehr kleiner, ohne die Leistung ebenfalls zu schmälern. Jetzt schau dir mal die kleinen Dinger an.
Bei diesen kleinen / günstigen Lautsprechern sage ich jetzt mal, hören sich sowieso alle sehr ähnlich. Ich hatte mal welche von Wavemaster "TX-2". Sehr laut und guter Bass. Damit war ich sehr zufrieden, bis diese mir nach 9 Stunden Dauerbelastung (hohe Lautstärke) durchgebrannt sind. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Einzig der Subwoofer ist sehr groß (und schwer), dafür benötigst du etwas Platz. Die Fernbedienung benötigt eine kleine Knopfzelle. Diese solltest du immer "auf Vorrat" haben, denn ist diese alle, kannst du nichts mehr mit den Boxen machen. Preislich sollten die Lautsprecher heute bei gut 80-90 Euro liegen - diese sind es aber wert.
Wenn du aber tatsächlich deinen PC als Anlagenersatz habe willst, solltest du ernsthaft über Teufel nachdenken. Sind zwar etwas teuer, sollen aber dafür auch um Längen besser als alle andere Lautsprecher sein. Werden wohl meine nächsten.
Aktuell habe ich welche von Logitech Z4. Kostenpunkt bei 70 Euro. Würde ich nicht nochmal kaufen. Zu leise, Bass ist in Ordnung. Alles in allem eine kleine Entäuschung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stone Cold
Aktuell habe ich welche von Logitech Z4. Kostenpunkt bei 70 Euro. Würde ich nicht nochmal kaufen. Zu leise, Bass ist in Ordnung. Alles in allem eine kleine Entäuschung.
freund hat logitech z3. die sind etwas edler und massiver als meine (haben einen richtigen metallfuß und holzstyle), sind auch etwas besser.
das man 80 euro hinlegen sollte, ist ja asich ne feine sache, wenn er kein 50 euro limit gesetzt hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP10
freund hat logitech z3. die sind etwas edler und massiver als meine (haben einen richtigen metallfuß und holzstyle), sind auch etwas besser.
das man 80 euro hinlegen sollte, ist ja asich ne feine sache, wenn er kein 50 euro limit gesetzt hat.
Er fragt allerdings auch, ob man für 50 Euro schon was gescheites bekommt. Dem ist aber nicht so.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stone Cold
Er fragt allerdings auch, ob man für 50 Euro schon was gescheites bekommt. Dem ist aber nicht so.
dem ist so,du hast nur überzogene vorstellungen.
gibt auch leute, für die ne e-klasse zu wenig auto ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP10
dem ist so,du hast nur überzogene vorstellungen.
gibt auch leute, für die ne e-klasse zu wenig auto ist
Nein.
Die Frage ist ganz klar, ob er für 50 Euro bereits etwas vernünftiges bekommt.
Bekommt man ganz einfach nicht. Für die Windows-Sounds reichen die kleinen
locker aus, aber für Musik hören sich die kleinen einfach nur schlecht an. Aus den
Mini-Lautsprechern kann auch kein vernünftiger Klang rauskommen. Egal wie massiv die Dinger sind. Am besten zu den kleinen Lautsprechern noch ultra-flache, dann wirds fast noch schlechter. Irgendwann lässt sich die Physik nicht mehr austricksen ohne das dabei Abstriche gemacht werden müssen.
Wenn günstig, dann lieber die Finger weg von Logitech und eher zu Creative tendieren (aber auch Creative ist gegen Teufel nichts). Ansonsten lieber etwas mehr ausgeben (Teufel gibts bereits für 120 Euro), da hat man dann längerfristig etwas davon.
Ich höre meine Musik komplett über die PC-Lautsprecher und muss sagen, ich hatte bereits schon etwas bessere (Wavemaster) und musste anschließend umsteigen auf die Z4. Absoluter Mist was einem da geboten wird.
Ähnliche Themen
-
Von little Arnie im Forum Kampfsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.04.2008, 19:42
-
Von seppi999 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.04.2006, 12:53
-
Von cipoint im Forum Kampfsport
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 31.03.2006, 08:38
-
Von sascha15 im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen