-
CALL of DUTY 4 mein freund booooah was für ein krass geeeeeiles game davon kommst du nichtmehr los
-
@Hugo754u:
Danke für deine Zeit, mir das ein wenig näher zu bringen! Ich glaub ich werds mir holen um die Wartezeit auf GTA4 zu versüßen 
@polska87:
Ich komm schon seit November nicht davon weg...
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tarock
ohne halo 3 geht nix
was ihr alle an halo 3 findet, ist mir schleierhaft ..ich fand halo 2 wesentlich besser
-
 Zitat von tarock
ohne halo 3 geht nix
yeeees Halo3 & CoD4 sind ein MUSS ohne witz..
@WuzzlaKing welche stufe spielst du denn ? auf der schwersten würd ich dir nicht empfehlen das überlebst du echt nicht wie es rechts daneben steht ^^ *gg
-
 Zitat von polska87
@WuzzlaKing welche stufe spielst du denn ? auf der schwersten würd ich dir nicht empfehlen das überlebst du echt nicht wie es rechts daneben steht ^^ *gg
Spiels NUR mehr Online - der Singleplayer hat mich, aufgrund der sehr kurzen Story, enttäuscht!
Aber ich habs schon mal auf Veteran probiert und es ist meiner Meinung nach unmöglich da jemals auch nur eine Mission erfolgreich zu beenden!
-
 Zitat von WuzzlaKing
Spiels NUR mehr Online - der Singleplayer hat mich, aufgrund der sehr kurzen Story, enttäuscht!
Aber ich habs schon mal auf Veteran probiert und es ist meiner Meinung nach unmöglich da jemals auch nur eine Mission erfolgreich zu beenden!
für dich vielleicht, loser!
ich habs auf veteran bis zum abschluss der tschernobyl mission gebracht - danach hatte ich kein bock mehr (mangelnde herausforderung).
-
 Zitat von Michael Corleone
für dich vielleicht, loser!
ich habs auf veteran bis zum abschluss der tschernobyl mission gebracht - danach hatte ich kein bock mehr (mangelnde herausforderung).
tjo ich hab, in meinem Leben, auch noch andere Dinge zu tun
-
75-kg-Experte/in
halo 3
call of duty 4
dead or alive 4
dead rising
gears of war
im koop ist das simpsons spiel auch ganz gut, aber erwarte nicht zuviel!
-
Sportbild Leser/in
@millencolin : Finde das Spiel immer noch hammer, habe leider so wenig Zeit daher bin ich immer noch bei Level 12. Achtung Spoiler: nachdem Nero jetzt erst mal weg vom Fenster ist, habe ich ehrlich gesagt etwas Probleme mich an die Dante-Moves und Kampfstil zu gewöhnen, aber das wird bestimmt noch. Ich spiele im "Mensch-Modus" und finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angenehm. Bin trotzdem schon 2x gestorben (Endgegner Berial und Sanctus). Die Dämonen im Levelverlauf sind im aber im Mensch-Modus kein Problem, finde wenns zu schwer wäre, wirds irgendwann frustig.
Habe übrigens bei Youtube gelesen, es würde evtl eine Kinoversion kommen. Dort gibts auch ziemlich coole Trailer (abgesehen von den offiziellen). Der Soundtrack ist halt auch gut.
http://de.youtube.com/watch?v=vqtDbbdXVVo
Da du ja schon so weit bist, kannst du mir vielleicht verraten, wie ich Dante über diese blöden Laserschikanen kurz vor dem Ausgang (in dem Level in dem 10 min hat, um aus der Festung Fortuna zu entkommen) bekommt.? Bei den ersten drei oder so reichen normale Sprünge, dann muß man einen ganz sachten Sprung machen, aber dann werde ich immer getroffen und zurückgeschleudert.