-
Sportstudent/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Erinnere man sich nur an Snakes on a Plane. 
der dreht in letzter zeit viel müll, genauso wie wesley snipes. früher gigantische filme gemacht, top hollywood und jetzt nur *****
-
60-kg-Experte/in
Ich fand das war ein guter Film für "Zwischendurch".
-
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Erinnere man sich nur an Snakes on a Plane. 
wieso der war doch cool. was hat dir nicht gefallen?
-
Phantom Rooster
 Zitat von toxice
Ich fand ihn auch nicht schlecht.
Vor allem die Augen der Schauspielerin 
Wenn dir die gefällt musst du mal O.C.California schauen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Stinkstiefel
wieso der war doch cool. was hat dir nicht gefallen?
Ernst gemeint? Der war totaler Müll. Jackson als Übermacker der immer den Durchblick hat und eh der geilste ist. Am lächerlichsten ist die Szene fast am Ende im Flugzeug. Wo er ungefähr so spricht : Also verdammte *******, ich hab jetzt genug von diesen ****** Schlangen ich mach hier jetzt mla ein verdammtest Fenster auf. LOOL..Hätte man nen Beat drunter legen sollen. Pfff
-
naja, den darf man halt nicht so ernst nehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stinkstiefel
 naja, den darf man halt nicht so ernst nehmen
jemand, der solch geniale rollen gespielt hat, genau dem nehme ichs übel solche ***** zu spielen
-
Ich fand Jackson in dem Film fast noch schlechter als in Unbreakable, wobei das fast schon nichtmehr zu unterbieten war,und ihm hätte mal jemand sagen sollen, dass er Shaft schon verbockt hat, so stereotypenhaft und billig wie er den bösen schwarzen Mann gespielt hat.
Der Film hatte ein, zwei, gute Actionsszenen, aber als Ganzes gesehen war er Mist.
Hauptdarsteller ist ein Wimp der die ganze Zeit nur rumheult und auf die Frezze kriegt, sein Kollege der andere Jumper ist auch ein Wimp der ständig auf die Frezze kriegt und immer total hektisch irgendwas am werkeln ist und wie ein Behinderter in der Gegend rumrennt.
Dabei kann man nichtmal Mitleid für die armen Würstchen empfinden weil sie mit Geld um sich werfen und in geklauten Sportwagen rumfahren und dabei aussehen wie metrosexuelle Harvard Absolventen auf Spritztour mit Daddys Porsche.
Möge der Film in den tiefsten Tiefen der Videotheken verschwinden!
-
Flex Leser
 Zitat von bastii
haha Samual L. Jackson spielt doch alles!
z.B. Black Snake Moan....Der Film ist Mega Sch.....
Jumper würde ich mit 7/10 bewerten