-
Archon tes Poseos
Soll ich jetzt ernsthaft auf diesen Quatsch eingehen oder nicht, ich bin mir noch unschlüssig. Aber gut, ich hab heut meinen sozialen:
Die Tussi is ne ********, sie belügt dich und vögelt fremd, und das mehrfach. Sollte als Entscheidungshilfe reichen, oder?
TriStar
-
Du hattest fast, was mit Ihrer besten Freundin ?!
Meinste nicht, die erzählen sich so etwas ?
Die Beziehung hat keinen Sinn.
Schluss machen und endlich wieder leben ohne Sorgen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TriStar
Die Tussi is ne ********, sie belügt dich und vögelt fremd, und das mehrfach. Sollte als Entscheidungshilfe reichen, oder?
Glaub nicht. Sonst würd er das doch nicht posten oder?
-
mir ist auch klar das es nicht richtig ist mit ihr zusammen zu bleiben aber ich häng echt zu doll an ihr ich hatte noch nie eine so eine beziehung...als ich mit ihr zusammengekommen bin dachte ich mir ******* drauf die siehst du eh nie sag einfach ya...aber dann ist halt mehr geworden draus
-
Fiese Fratze
Sie ist mit mir mit ihrem besten Freund fremdgegangen und hatte auch noch gefühle zu ihm...Ich hab ihr noch eine chance gegeben nur unter der bedingung das sie keinen kontakt mehr zu jungs hat und sich aus dem internet abmeldet und mich niewieder anlügt...
walhalla-style.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceza2134
ich hatte sie entjungfert...vor mir hatte sie keinen gehabt da bin ich mir sicher
Ja und dann? Die Frau taugt doch nix, wenn sie nicht zu dir steht. Sie lebt 300km von dir entfernt, perfekte Vorraussetzung um sie Vergangenheit werden zu lassen. Is ne 08/15 Tussi, der kann man(n) nicht vertrauen, glaub mir sie macht es immer und immer wieder, wenn nicht heute dann morgen. Du hast keinen Einfluss auf ihr Verhalten, evtl bist auch du zu weich.
-
genau das ist mein problem das ich zu weich bin...ich hab leider immer an das gute im menschen geglaubt und das man sich ändern kann...
-
to hell with god
 Zitat von ceza2134
genau das ist mein problem das ich zu weich bin...ich hab leider immer an das gute im menschen geglaubt und das man sich ändern kann...
Das Problem hast du erkannt - also warum handelst du nicht danach? Sag ihr sie soll sich verpissen, lösch ihre Nummern etc. und gut ist.
-
-
ist leicht gesagt aber man hängt halt an ihr weil man auch schönes erlebt hat...
ach übrigens sie hat ihn nicht gevögelt sondern nur geküsst. Hätte sie ihn gevögelt hätte ich sofort schluss gemacht aber wer weiss was sie noch gemacht hat mitlerweile...