-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ceza2134
nein aber ich hab den spinner so lang verprügelt bis er mir jede ******* wahrheit gesagt hat...
na sicher...
-
BBszene-Experte/in
Wie bereits angedeutet. nach dem dritten Mal verarschen ändern sich nahezu 11% aller Frauen um 180° und schwören ihren betrogenen Patnern fortan die Treue. Deine gehört bestimmt dazu, ab jetzt gehts nur noch aufwärts.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von ceza2134
ach übrigens sie hat ihn nicht gevögelt sondern nur geküsst.
Ist ja witzig, mit mir hat sie es genau anders rum gemacht
-
hast du sie nur entjungfert oder auch entkorkt?
kleienr tipp. mach ihr den wallhalla .....
-
 Zitat von ceza2134
nein aber ich hab den spinner so lang verprügelt bis er mir jede ******* wahrheit gesagt hat...
...dann im möperstyle entkorkt, zu der alten, die dann entkorkt, zwischendurch den Frett hier eröffnet, weitergekorkt, alle freunde des "freundes" geknallt
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
hast du sie nur entjungfert oder auch entkorkt?
kleienr tipp. mach ihr den wallhalla ..... 
Was machst du hier?! Dachte du bist im Grillboard!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Cheyenne
Ist ja witzig, mit mir hat sie es genau anders rum gemacht 
Mir hat sie erst einen gekaut .
Hat sich aber nicht besonders gelohnt, da fehlt noch einiges an Erfahrung, auch wenn sie was anderes behauptet.
btw, frauen im netz "abschleppen":
-
 Zitat von Aragon_
...dann im möperstyle entkorkt, zu der alten, die dann entkorkt, zwischendurch den Frett hier eröffnet, weitergekorkt, alle freunde des "freundes" geknallt 
wär dein style gewesen oder?
@benjamin.
ich hab einen tag pause bekommen, weil mir heut morgen mein thuna angebrannt ist, weil ich in dem schäublefred war und mich so aufregen mußte, hab ich mein thuna im grillboard vergessen. so katastrophale fehler werden dort sofort bestraft ....
-
 Zitat von Asgard
Wie bereits angedeutet. nach dem dritten Mal verarschen ändern sich nahezu 11% aller Frauen um 180° und schwören ihren betrogenen Patnern fortan die Treue. Deine gehört bestimmt dazu, ab jetzt gehts nur noch aufwärts.
Nach dem ersten gemeinsamen Kind ändern sich 15% der Frauen (solange es deines ist, sonst 14%), das steigert sich mit jedem Kind um weitere 5%! Wenn sie nach dem 8ten dann fett wie ein Buckelwal ist gehört sie nur mehr dir, dir ganz allein!
-
Discopumper/in
 Zitat von ceza2134
nee, ist klar.
ok, kurze Zusammenfassung:
1. Du verliebst dich in einer Frau, die du nicht richtig kennengelernt hast
2. ihr seht euch ein halbes Jahr nicht
3. du entjungferst sie (schon klar..)
4. sie bekommt bock auf mehr und lässt sich von einem anderen knallen
5. (daraufhin?) hattest du fast was mit der besten Freundin (aber ihr liebt euch, ist offensichtlich)
6. verprügelst aber den Typen, weil sie Bock auf ihn hatte..da es aber nur ein Kuss war, ist ja alles ok. Hättest die beiden ruhig mal aufn Eis einladen können - war doch nur ein Kuss!
7. sie belügt dich immer wieder, aber egal.
8. du weißt nicht, ob du weiterhin das alles mitmachen sollst.
Aber da du ja noch nie eine solch intensive und wie man sieht beneidenswerte Beziehung gehabt hast, denk ich: was für Beziehungen hattest du denn bisher ???
Also, dir bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Schluss
2. Weiter, aber OHNE RUMHEULEN!
Und wenn sie Sachen macht, die dir nicht passen, dann akzeptierst du sie und jammerst nicht rum oder bleibst dir treu und sagst ihr, dass du damit nicht umgehen kannst. Ist das denn so schwer?
Wenn das hier wirklich keine Verarschung ist, dann frag ich mich ernsthaft, was mit den Männern heutzutage los ist...