-
-
Was ich noch dazu sagen wollte
Ich will nicht umbedingt mehr als 1 Kilo abnehmen weil ich sonst zu dünn werde
Nachdem das Fett weg ist was ich hoffe will ich wieder bisschen auf aufbauen gehen aber nur so das ich nich wirklich zunehme
Da ich Kampfsport betreibe und kein BodyBuilding ist mir das wuchtige Aussehen nicht ganz so wichtig.
-
 Zitat von Grammostola
1. In deinem Plan fehlen Obst und Gemüse gänzlich.
2. Wie du schon selbst erkannt hast sind das zu wenig kcal.
3.
Definiere Säfte.
Die meisten Säfte sind vollgestopft mit Einfachzucker, ein absolute No-Go in der Diät.
Nur 1 kg verliren und dadurch merklich besser definiert zu sein dürfte schwierig werden wenn du nicht gerade ein Kleinkind von 15kg bist.
Zudem verliert man in einer Diät normalerweise als erstes schon einmal kiloweise Wasser.
Gut danke für die antwort
Kannst mir bisschen Hilfe geben auf die Kcal zu kommen?
Säfte nur Orangensaft Apfelsaft Traubensaft usw
zu 1 Kilo mein ich nich das was ich in der ersten woche an wasser verliere ich mein nur rein an Fett naja wenns mehr sein müssen sollens eben mehr sein ^^
-
Achja Zum Gemüse ich hatte immer aus dem Kühlfach gefroenes Gemüse wo man in der Pfanne warm macht ist das Ok ? oder sollte es frisch sein?
-
Kann mir keiner Helfen?
-
75-kg-Experte/in
natürlich kannst du TK gemüse nehmen.... aber denk nicht jemand nimmt dir die arbeit ab und schreibt dir nen ernährungsplan!
so schwer ist es doch nicht! nimm dir kalo24 oder kaloma zur hilfe, dann hast du nen guten überblick deiner kcal!
gruß
-
kaloma hab ich es soll mir auch keiner was abnehmen sondern evtl was ergänzen zum Mittagessen oder Abendessen des müsste doch machbar sein oder nicht? ich denke ganz falsch ess ich ja nicht.