
-
Archon tes Poseos
Du redest in jeder dritten Zeile von Sex, das ist mir doch eindeutig zu oft. Klar ist das wichtig, aber wenn man wirklich einzigartig verliebt ist, taucht das in der Gefühlswelt nach dem Verlassen normalerweise nur am Rande auf, primär geht es einem darum das der Mensch um den es geht nicht mehr in der Nähe ist. Gespreizte Beine wabern da nur in ein paar Momenten durch die Birne.
"Keine Zeit für einen Freund" und "Kann ich jetzt nicht" gab es nie, das war, ist und bleibt eine Ausrede, eine nette Form für "Ich empfinde nichts mehr für dich". Ein Partner ist keine zusätzliche Belastung die einem das Leben aufbürdet, er ist willkommene Gesellschaft, Halt und Stütze in schweren Zeiten.
Klingt für mich insgesamt auch eher so als hätte dir schon immer wesentlich mehr daran gelegen als ihr. Und was so mit das Übelste ist, das sie dir im Bett "Gefallen" getan hat - da läufts mir kalt den Rücken runter, da muß ich Benni vollstens zustimmen. Sieh es als einen Einstieg in ein normales Leben. Du weißt jetzt, wie es sein kann - leider hast dus (oder ihr) verbockt, aber shit happens. Und wenn du, wie schon oben erwähnt, endlich mal wieder was auf die Reihe bekommst, könnte es sein da sich der von dir beschriebene Zustand wieder einstellt - sogar für längere Zeit.
@Benni:
Bestes posting bisher!
TriStar
Ähnliche Themen
-
Von fetterfisch im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 130
Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:24
-
Von Ron77 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 96
Letzter Beitrag: 30.10.2006, 06:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen