-
Archon tes Poseos
Du redest in jeder dritten Zeile von Sex, das ist mir doch eindeutig zu oft. Klar ist das wichtig, aber wenn man wirklich einzigartig verliebt ist, taucht das in der Gefühlswelt nach dem Verlassen normalerweise nur am Rande auf, primär geht es einem darum das der Mensch um den es geht nicht mehr in der Nähe ist. Gespreizte Beine wabern da nur in ein paar Momenten durch die Birne.
"Keine Zeit für einen Freund" und "Kann ich jetzt nicht" gab es nie, das war, ist und bleibt eine Ausrede, eine nette Form für "Ich empfinde nichts mehr für dich". Ein Partner ist keine zusätzliche Belastung die einem das Leben aufbürdet, er ist willkommene Gesellschaft, Halt und Stütze in schweren Zeiten.
Klingt für mich insgesamt auch eher so als hätte dir schon immer wesentlich mehr daran gelegen als ihr. Und was so mit das Übelste ist, das sie dir im Bett "Gefallen" getan hat - da läufts mir kalt den Rücken runter, da muß ich Benni vollstens zustimmen. Sieh es als einen Einstieg in ein normales Leben. Du weißt jetzt, wie es sein kann - leider hast dus (oder ihr) verbockt, aber shit happens. Und wenn du, wie schon oben erwähnt, endlich mal wieder was auf die Reihe bekommst, könnte es sein da sich der von dir beschriebene Zustand wieder einstellt - sogar für längere Zeit.
@Benni:
Bestes posting bisher!
TriStar
-
dir gehts primär um ihren körper und den sex - nicht um sie als menschen.
-
für nen 31jährigen hört sich das tatsächlich etwas traurig an. Solltest dein Leben so langsam (eher schneller) mal auf die Reihe bekommen! Reiss dich mal am Riemen, alter! Mit Ü30 noch dauer-high kommt richtig gut und keine Angst, die nächste Frau kommt bestimmt....und es wäre sowieso besser für dich, wenns eine wäre, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und nicht auch so abgestürzt ist (war) wie du
-
gleiches zu gleichem ....
-
Fiese Fratze
Zum Thema wurde ha schon alles gesagt, vor allem von Benni.
Aber mal im Ernst... was für gestörte Gestalten laufen hier eigentlich zur Zeit im Zwischenmenschlichen rum?!?
-
 Zitat von Frame77
Zum Thema wurde ha schon alles gesagt, vor allem von Benni.
Aber mal im Ernst... was für gestörte Gestalten laufen hier eigentlich zur Zeit im Zwischenmenschlichen rum?!?
frag ich mich auch, und da muß ich mir manchaml anhören ich sei nicht normal. absurd ... wirklich absurd.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Frame77
Hat sich halt im Netz rumgesprochen das die besten Hobbypsychologen auf der Zähne zu finden sind
TriStar
-
wir müssen unsere öffentlichkeitsarbeit mal ein bischen runterschrauben.
tipps nur nach zugehörigkeit älter als 1 jahr oder mehr als 300 posts.
-
ick vasteh eure probleme
man man man ..
ich kann dir nur sagen das absolut jeder mal ne trennung durchmachen muß und jeder denkt das seine trennung die schlimmste ist und die ganze welt untergeht..
das gute daran ist .. im normalfall macht es dich hart! zum alpha!
sowie ich das lese wirst dein schwanz von ner m.öse geknechtet und du wirst von deinem schwanz geknechtet, folglich bist du ein m.ösenknecht!
das ist grundsätzl. erst mal schei.ße!
d.h. du mußt dafür sorgen nicht von deinem schwanz geknechtet zu werden, dein schwanz hat keinen eigenen willen .. du schon!
reiß dich am riemen! hol dir 3 mal am tag einen runter wenns sein muß.
und natürlich findest du wieder eine mit der du wunderbar figgen kannst, mach dir mal keine sorgen!
und langeweile?? was ist denn das bitte?? geh arbeiten und trainieren man!!! was geht denn ab?
wenn dir immer noch langweilig ist nimm nen 2 job an und geh mehr trainieren..
hast du keine freunde?
langeweile gibts nicht mann!!! zeit ist luxus! wenn ich sowas lese könnt´ich 
unser eins schneidet sich jede minute aus den rippen und dir ist langweilig..
edit: habs grad gelesen ... 31??? ich glaub mich tritt ´n pferd mann!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
...langeweile gibts nicht mann!!! zeit ist luxus! wenn ich sowas lese könnt´ich 
Wort
Das sind die Leute die nur Tütenziehen und dumm rum stieren, wenn sie dann keine Tüten mehr ziehen, merken sie, daß sie ja eigentlich gar nichts machen.
Ach ja und Leute wie der haben keine Freunde, die haben nur Gleichgesinnte, die auch nur Tüten ziehen. Dann glotzen sie gemeinsam rum oder hampeln zu Techno.
Und wenn sie nicht drauf sind, wissen sie nichts mehr mit sich und anderen anzufangen. Traurig traurig....
Mit 31 sollte man seine Drogenkarriere bereits 5-8 Jahre hinter sich haben und für seine Kohle arbeiten gehen.