-
ick vasteh eure probleme
man man man ..
ich kann dir nur sagen das absolut jeder mal ne trennung durchmachen muß und jeder denkt das seine trennung die schlimmste ist und die ganze welt untergeht..
das gute daran ist .. im normalfall macht es dich hart! zum alpha!
sowie ich das lese wirst dein schwanz von ner m.öse geknechtet und du wirst von deinem schwanz geknechtet, folglich bist du ein m.ösenknecht!
das ist grundsätzl. erst mal schei.ße!
d.h. du mußt dafür sorgen nicht von deinem schwanz geknechtet zu werden, dein schwanz hat keinen eigenen willen .. du schon!
reiß dich am riemen! hol dir 3 mal am tag einen runter wenns sein muß.
und natürlich findest du wieder eine mit der du wunderbar figgen kannst, mach dir mal keine sorgen!
und langeweile?? was ist denn das bitte?? geh arbeiten und trainieren man!!! was geht denn ab?
wenn dir immer noch langweilig ist nimm nen 2 job an und geh mehr trainieren..
hast du keine freunde?
langeweile gibts nicht mann!!! zeit ist luxus! wenn ich sowas lese könnt´ich 
unser eins schneidet sich jede minute aus den rippen und dir ist langweilig..
edit: habs grad gelesen ... 31??? ich glaub mich tritt ´n pferd mann!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
...langeweile gibts nicht mann!!! zeit ist luxus! wenn ich sowas lese könnt´ich 
Wort
Das sind die Leute die nur Tütenziehen und dumm rum stieren, wenn sie dann keine Tüten mehr ziehen, merken sie, daß sie ja eigentlich gar nichts machen.
Ach ja und Leute wie der haben keine Freunde, die haben nur Gleichgesinnte, die auch nur Tüten ziehen. Dann glotzen sie gemeinsam rum oder hampeln zu Techno.
Und wenn sie nicht drauf sind, wissen sie nichts mehr mit sich und anderen anzufangen. Traurig traurig....
Mit 31 sollte man seine Drogenkarriere bereits 5-8 Jahre hinter sich haben und für seine Kohle arbeiten gehen.
-
to hell with god
Nun macht ihn nicht so runter, mutig genug das hier alles so auszubreiten.
Allerdings denke ich auch dir ging es als erstes überhaupt um Sex denn der taucht wirklich alle drei Zeilen auf.
Vielleicht solltest du, wenn dir so viel an IHR liegt (was ich s.O. bezweifel) dann tu DU mal was FÜR SIE. Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
Bitte gib NIE, aber auch wirklich NIE MEHR einen Beziehungstip ab
TriStar
-
 Zitat von Pathologist
Vielleicht solltest du, wenn dir so viel an IHR liegt (was ich s.O. bezweifel) dann tu DU mal was FÜR SIE. Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
RRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS!!!!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pathologist
jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
aarrrghhh ...
man junge, irgendwann bekommst du auch noch mit das eine frau ein gierschlund ist .. ein fass ohne boden ..
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
den ball immer schön flach halten, was nicht heißen soll ein granaten-ar.schloch zu sein .. ein bißchen ar.schloch reicht aus
-
Men`s Health Abonnent
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
das ist leider die bittere wahrheit, schwer zu begreifen...
-
Men`s Health Abonnent
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Nebenbei, du setzt offensichtlich Beziehung=Sex! Dagegen ist erstmal nix einzuwenden, aber dann kannst halt auch nicht die Weichei-Tour fahren, zumindest hier im forum kriegst da wenig Verständnis!
Also bisher gabs ja einiges an Vorwürfen, vielleicht seh ich/der Rest das ja auch falsch...äußer dich mal dazu!
-
 Zitat von millencolin
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Du weißt schon dass man nicht mehr zwischen harten oder weichen Drogen unterscheidet, sondern vor allem nach hartem und weichem Konsum unterteilt? Die körperliche Sucht wie bei Benzos oder Heroin ist noch das kleinste Übel an der Sache. Der psychische Aspekt ist der um den es geht. Das bekommt man auch nicht in den 3-6 Wochen die eine Entgiftung dauert weg. Es ist der Kopf der einen fertigmacht.
Leute die das selbst nie mitmachen mussten könnens nicht nachvollziehen..
Ist ja auch genau so dämlich sich zu ritzen, sche.iss Borderliner!
Sollen sich nicht so anstellen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Benni
Wort
Das sind die Leute die nur Tütenziehen und dumm rum stieren, wenn sie dann keine Tüten mehr ziehen, merken sie, daß sie ja eigentlich gar nichts machen.
Ach ja und Leute wie der haben keine Freunde, die haben nur Gleichgesinnte, die auch nur Tüten ziehen. Dann glotzen sie gemeinsam rum oder hampeln zu Techno.
Und wenn sie nicht drauf sind, wissen sie nichts mehr mit sich und anderen anzufangen. Traurig traurig....
Mit 31 sollte man seine Drogenkarriere bereits 5-8 Jahre hinter sich haben und für seine Kohle arbeiten gehen.
Mit einfachen Worten:
Typisches HipHop-Opfer.