-
to hell with god
Nun macht ihn nicht so runter, mutig genug das hier alles so auszubreiten.
Allerdings denke ich auch dir ging es als erstes überhaupt um Sex denn der taucht wirklich alle drei Zeilen auf.
Vielleicht solltest du, wenn dir so viel an IHR liegt (was ich s.O. bezweifel) dann tu DU mal was FÜR SIE. Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
Bitte gib NIE, aber auch wirklich NIE MEHR einen Beziehungstip ab
TriStar
-
 Zitat von Pathologist
Vielleicht solltest du, wenn dir so viel an IHR liegt (was ich s.O. bezweifel) dann tu DU mal was FÜR SIE. Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
RRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS!!!!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pathologist
jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
aarrrghhh ...
man junge, irgendwann bekommst du auch noch mit das eine frau ein gierschlund ist .. ein fass ohne boden ..
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
den ball immer schön flach halten, was nicht heißen soll ein granaten-ar.schloch zu sein .. ein bißchen ar.schloch reicht aus
-
Men`s Health Abonnent
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
das ist leider die bittere wahrheit, schwer zu begreifen...
-
Men`s Health Abonnent
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Nebenbei, du setzt offensichtlich Beziehung=Sex! Dagegen ist erstmal nix einzuwenden, aber dann kannst halt auch nicht die Weichei-Tour fahren, zumindest hier im forum kriegst da wenig Verständnis!
Also bisher gabs ja einiges an Vorwürfen, vielleicht seh ich/der Rest das ja auch falsch...äußer dich mal dazu!
-
 Zitat von millencolin
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Du weißt schon dass man nicht mehr zwischen harten oder weichen Drogen unterscheidet, sondern vor allem nach hartem und weichem Konsum unterteilt? Die körperliche Sucht wie bei Benzos oder Heroin ist noch das kleinste Übel an der Sache. Der psychische Aspekt ist der um den es geht. Das bekommt man auch nicht in den 3-6 Wochen die eine Entgiftung dauert weg. Es ist der Kopf der einen fertigmacht.
Leute die das selbst nie mitmachen mussten könnens nicht nachvollziehen..
Ist ja auch genau so dämlich sich zu ritzen, sche.iss Borderliner!
Sollen sich nicht so anstellen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Du weißt schon dass man nicht mehr zwischen harten oder weichen Drogen unterscheidet, sondern vor allem nach hartem und weichem Konsum unterteilt? Die körperliche Sucht wie bei Benzos oder Heroin ist noch das kleinste Übel an der Sache. Der psychische Aspekt ist der um den es geht. Das bekommt man auch nicht in den 3-6 Wochen die eine Entgiftung dauert weg. Es ist der Kopf der einen fertigmacht.
Leute die das selbst nie mitmachen mussten könnens nicht nachvollziehen..
Ist ja auch genau so dämlich sich zu ritzen, sche.iss Borderliner!
Sollen sich nicht so anstellen.
Für mich macht das durchaus einen Unterschied, ob jemand der mit Beschaffungskriminalität und Überdosis zu hatte von Drogenvergangenheit spricht, oder jemand der sich eben die Birne zugekifft hat! Die Auswirkungen und die Stärke der körperliche und geistige Abhängigkeit kann man nicht vergleichen!
Und was bitte hat das mit einer psychischen Erkrankung wie dem Bordeline-Syndrom zu tun?
-
Also ich kiffe nicht mehr seit 2.1.2008 und hau mir auch nix anderes mehr rein.
War nie kompletter Junkie oder so, nur 10 jahre dauerbreit und manchmal eben auf party. Nix mit Hiphop übrigens.
Und das ich NIX auf die Reihe gekriegt hab bis jetzt stimmt nicht, hab ne ausbildung, hab bis 2006 gutes geld verdient, war bis jetzt arbeitslos und habe nun wieder Arbeit. Weil sie mich motiviert hat. Ja klar traurig und bla das ich nicht von selbst drauf gekommen bin mein Leben zu ändern, es ist nunmal so.
Vielleicht heul ich ein bßchen viel rum aber es war nunmal die geilste Frau die ich bisher hatte. Primär vermisse ich unsere Zweisamkeit insgesamt. Es war schön sich nicht alleine zu fühlen und das auch noch mit so ner heißen Braut. Klar gabs auch Momente wo sie mich genervt hat...
Egal erstmal. Einige von euch haben mit manchen Aussagen wohl recht, braucht halt alles seine Zeit. Ich lass sie erstmal in Ruhe und versuch mich nicht so oft an alles was ich gut fand zu erinnern.
-
 Zitat von millencolin
Für mich macht das durchaus einen Unterschied, ob jemand der mit Beschaffungskriminalität und Überdosis zu hatte von Drogenvergangenheit spricht, oder jemand der sich eben die Birne zugekifft hat!
Die Auswirkungen und die Stärke der körperliche und geistige Abhängigkeit kann man nicht vergleichen!
Der Unterschied ist nicht so groß wie du glaubst. Am Wochenende hab ich erst mit jemandem gesprochen der mir erzählt hat dass er im Schnitt an die 5g am Tag wegmacht.. also alle 15 - 20 min einen Topf raucht.
Grad ist ein alter, sehr guter Kollege wieder da der das letzte Jahr im Ausland auf Heroin war und im mom entzieht. Der hatte massig Kohle zu der Zeit, das ganze Jahr hat er währenddessen gearbeitet was früher zu Kiff/Schnupf/Pillenzeiten nicht mehr drin war. Das mit der Beschaffungskriminalität trifft vielleicht bei Leuten zu die gar nichts mehr im Leben haben und nicht fähig sind arbeiten zu gehen. Heroin = Beschaffungskriminalität ist ein Klischeedenken. Die Leute sind meistens viel länger in der Lage zu arbeiten als Alkoholiker oder Dauerkiffer.
Ich weiß schon von was ich rede. Ich glaube du verwechselst "mal einen kiffen" mit dauerbreit/immerdrauf.
 Zitat von millencolin
Und was bitte hat das mit einer psychischen Erkrankung wie dem Bordeline-Syndrom zu tun?
Suchtkrankheiten sind also nicht psychischen Ursprungs?
Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinaus dass Leute die keine Ahnung haben von was jemand spricht die Sache eben auch nicht so sehen können wie sie ist, bzw nur aus ihrer Sicht.
Die Geschichte vom Fredöffner steckt jemand der sonst stabil ist eher weg. Wenn man aber eh schon ganz unten ist, ist so ein Verlust wesentlich stärker und man fällt noch viel tiefer.