-
Mach halt einfach mal nur mit der Stange (20kg) und gewöhn dich an die Bewegung. Die schwersten Übungen für dich werden wohl Kniebeuge, Kreuzhebn und Rudern sein, weil die Haltung da zimlich komplex ist. Die meisten die an Geräten angefangen habn haben damit ein Problem. Rest is ist ja nich so kompliziert.
Und @ Military Press Maschine. Es gibt zwar Schulterdrückmaschinen aber Military Press ist Frontdrücken stehend. So eine Maschine würd ich gern sehen :>
Außerdem wirst du merkn das Freihanteltraining mehr Spaß macht, mehr bringt und die Motivation auch mit jeder Scheibe die du mehr draufpacken kannst wächst.
Hau rein
-
BBszene kennt mich
Dein Gedankengang lässt mich darauf schließen, dass du vom Sinn und Zweck der WKM-Richtlinien absolut nichts verstanden hast. Soory, aber bitte les dir das nochmal durch und dann denkst du nochmal darüber nach ob du Übungen wie Kniebeugen ersetzen willst.
-
absolut nichts verstanden hast
der nächste bitte...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von der er
nun mach mal halblang. ich habe die frage nicht gestellt, um mir sowas anzuhören. ich betreibe seit jahren kampfkunst und weiß recht genau, wo ich hin will
Das bezweifle ich ernsthaft.
 Zitat von der er
der nächste bitte...
Du hast trotzdem keine Ahnung. Sonst würdest du nicht diese Fragen stellen.
Geh trainieren oder lass es. Das interessiert hier ehrlich gesagt keinen einzigen Menschen ob du nun richtig trainierst oder nur irgendwie.
Glaubst du wir überreden dich so lange bis du endlich richtig trainierst?
Vergiss es.
-
 Zitat von der er
der nächste bitte...
Derartige Kommentare disqualifizieren in meinen Augen. Wenn es nicht so ist, dann beweise das Gegenteil.