Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Dass du dich hier erst nochmal einlesen, aber davor darüber nachdenken solltest ob du überhaupt trainieren, oder lieber Fußball spielen willst.
    nun mach mal halblang. ich habe die frage nicht gestellt, um mir sowas anzuhören. ich betreibe seit jahren kampfkunst und weiß recht genau, wo ich hin will

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von der er
    also der berühmte sprung ins kalte wasser. das problem ist nur, dass ich meistens alleine und eher abends (22-23uhr) trainiere und da habe ich einfach ******, mit den freihanteln umzukippen oder so.
    Zitat Zitat von der er
    nun mach mal halblang. ich habe die frage nicht gestellt, um mir sowas anzuhören. ich betreibe seit jahren kampfkunst und weiß recht genau, wo ich hin will
    Wie kann jemand der seit Jahren Kampfkunst betreibt Angst davor haben abends allein zu trainieren und mit der mit der Langhantel umzukippen?

Seltsame Welt

wildsau

Neuer Benutzer
    nun ja, ich sagte nicht, dass ich angst hätte, abends alleine zu trainieren. genau lesen und die sache mit der hantel ist durchaus ironisch zu verstehen- das ist aber nicht jedem gegeben.

Glaubst du wir überreden dich so lange bis du endlich richtig trainierst?
    hä? wie? was redest du da? wer ist wir und wie kommst du darauf mich zu irgendwas überreden zu müssen?

ich würde mich gerne noch weiter unterhalten muss jetzt aber zum training. danke für die antworten.

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Jetzt lasst ihn doch mal, ist doch normal, dass man anfangs was Respekt vor dem vielen Eisen hat, war bei mir nicht anders. Aber die Verletzungsgefahr ist an Maschinen die gleiche wie bei Freihanteln, falschmachen kann man überall was. Ansonsten nimm dir bei einigen Übungen einfach Kurzhanteln: Bankdrücken, Military Press und Rudern. Ich trainiere auch immer sehr spät und ohne Partner und mache BD und Rudern auch immer mit KH, komme damit viel besser zurecht und hab bessere Erfolge als mit ner LH.

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von yarrr
    Jetzt lasst ihn doch mal, ist doch normal, dass man anfangs was Respekt vor dem vielen Eisen hat, war bei mir nicht anders. Aber die Verletzungsgefahr ist an Maschinen die gleiche wie bei Freihanteln, falschmachen kann man überall was. Ansonsten nimm dir bei einigen Übungen einfach Kurzhanteln: Bankdrücken, Military Press und Rudern. Ich trainiere auch immer sehr spät und ohne Partner und mache BD und Rudern auch immer mit KH, komme damit viel besser zurecht und hab bessere Erfolge als mit ner LH.
    Mag vielleicht normal sein, allerdings sollte er nicht son Quatsch hier reden von Dingen die er überhaupt nicht verstanden hat und Leute die ihm helfen wollen so dumm anmachen.

BBszene Kenner
    Warum sind hier in der letzten Zeit eigentlich soviele Neulinge unterwegs, die offensichtlich keine Ahnung haben, aber trotzdem in ihrer Arroganz glauben, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?

Neuer Benutzer
    sagt mal, habt ihr denn alle einen weg oder was? was ist denn das für ein ton? ihr kennt mich nicht, habt keine ahnung wer ich bin und was ich kann und kommt mir hier auf so eine art und weise!?

und was für eine arroganz? he? hab ich hier über irgend jemanden irgendwie geurteilt, hab ich angefangen anderen inkompetenz vorzuwerfen. wen habe ich dumm angemacht? wer hat hier angefangen wen wie herab zu würdigen?

ich habe einfach ein bekackte frage gestellt und wurde gleich als dämlich hingestellt.

also ich hab auf dieses forum gleich keine lust mehr. wenn ich dummes gequatsche hören will, dann rufe ich meine ex an. also tschüss.

ps: bedanken will ich mich für die zwei-drei sinnvollen post in diesem thread.