Oh, gleich von so vielen auf einmal in die Sch.nauze gekriegt.
Ich dachte, dass es zumindest einen Versuch wert wäre da sie schliesslich noch "halb" eine Beziehung haben. Sehr gute Freundschaft, ständiger Körperkontakt. Darum dachte ich daran, dass es vielleicht helfen könnte wenn er sich nun mal um sie kümmert.. da sie quasi "sackhaaresbreite" vor "Zusammenkommen" sind.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung die ihr vertretet mit dem nicht hinterherrennen usw., aber hier hab ich es eben doch anders eingeschätzt. Dachte probieren kann er es und schaden wird es auch nicht - entweder es klappt oder er ist sie dann eben los.. warum auch nicht?
Seid ihr, die mich nun kritisierthabt, denn allgemein dagegen da nochmal "dran" zu gehen oder meint ihr nur, er soll sich fernhalten in der Hoffnung das sie wieder ankommt (oder eben nicht und sich dann auch die Freundschaft verliert)?







habt, denn allgemein dagegen da nochmal "dran" zu gehen oder meint ihr nur, er soll sich fernhalten in der Hoffnung das sie wieder ankommt (oder eben nicht und sich dann auch die Freundschaft verliert)?
Zitieren
)

)



Lesezeichen