-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht solltest du, wenn dir so viel an IHR liegt (was ich s.O. bezweifel) dann tu DU mal was FÜR SIE. Du sagst sie hat sich den Aasch aufgerissen damit es für dich schön ist - jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
so wie ich das verstanden hab, is da nichts mehr zu machen... wenn du dich jetzt da reinhängst und ihr nachrennst, wird es nur schlimmer... hart ja.. da hilft nur ablenkung.. ABER nicht durch drogen... paar bierchen zum heben der stimmung mit kollegen, hilft aber meistens...
wie schon gesagt, geh trainieren,
• Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pathologist
jetzt bist du dran, mach ihr mal Freuden, kümmer dich um sie, sei für sie da und geh auf sie ein.
aarrrghhh ...
man junge, irgendwann bekommst du auch noch mit das eine frau ein gierschlund ist .. ein fass ohne boden ..
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
den ball immer schön flach halten, was nicht heißen soll ein granaten-ar.schloch zu sein .. ein bißchen ar.schloch reicht aus
-
Men`s Health Abonnent
die gewöhnen sich an alles und wollen mehr! du gibst immer mehr, machst den walhalla, handelst irgendwann gegen deinen willen und sie wird es dir damit danken das du ihr zu öde wirst und sie sich nen anderen sucht..
das ist leider die bittere wahrheit, schwer zu begreifen...
-
Men`s Health Abonnent
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Nebenbei, du setzt offensichtlich Beziehung=Sex! Dagegen ist erstmal nix einzuwenden, aber dann kannst halt auch nicht die Weichei-Tour fahren, zumindest hier im forum kriegst da wenig Verständnis!
Also bisher gabs ja einiges an Vorwürfen, vielleicht seh ich/der Rest das ja auch falsch...äußer dich mal dazu!
-
glaub mir kollege...ich wette sie hat zu 80% schluss gemacht wegen dieser scheeee.iss verdammten kifferei.. ich kenn das ich hab früher auch oft reingezeckt war schon lachkick wie das halt so ist aber das hat die frau nie mitbekommen!hör auf damit ehrlich das gibt nur stress die mädels heutzutage kommen nicht klar dadrauf die hassen sowas ehrlich.. ich empfinde das auch nicht schlimm sich mal einen zu gemüte zu führen mein gott aber bei denen ist das anders glaub mir....
-
to hell with god
Oh, gleich von so vielen auf einmal in die Sch.nauze gekriegt.
Ich dachte, dass es zumindest einen Versuch wert wäre da sie schliesslich noch "halb" eine Beziehung haben. Sehr gute Freundschaft, ständiger Körperkontakt. Darum dachte ich daran, dass es vielleicht helfen könnte wenn er sich nun mal um sie kümmert.. da sie quasi "sackhaaresbreite" vor "Zusammenkommen" sind.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung die ihr vertretet mit dem nicht hinterherrennen usw., aber hier hab ich es eben doch anders eingeschätzt. Dachte probieren kann er es und schaden wird es auch nicht - entweder es klappt oder er ist sie dann eben los.. warum auch nicht?
Seid ihr, die mich nun kritisiert habt, denn allgemein dagegen da nochmal "dran" zu gehen oder meint ihr nur, er soll sich fernhalten in der Hoffnung das sie wieder ankommt (oder eben nicht und sich dann auch die Freundschaft verliert)?
-
 Zitat von millencolin
Muss mich da leider Tristar, Benni, Mörper, etc. anschließen!
Du bist 31, als ich den ersten Absatz gelesen hab dachte ich bei "Drogenvergangenheit" (welche für dich ja wohl immer noch ein zentrales Thema ist) an Heroin oder ähnliches...du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass du mit über 30 immer noch Dauerkiffer bist und alles, was du bisher im Leben nicht auf die Reihe gekriegt hast, auf dein hartes Leben als "Junky" schiebst?? Und wenn ich mir deinen Text so anschau scheint das so zu laufen! Ist dir eigentlich aufgefallen, wie paradox das ist? Du heulst weil die ach so tolle Frau deines Lebens weg ist, aber warst nicht mal bereit das Kiffen für sie einzustellen?
Du weißt schon dass man nicht mehr zwischen harten oder weichen Drogen unterscheidet, sondern vor allem nach hartem und weichem Konsum unterteilt? Die körperliche Sucht wie bei Benzos oder Heroin ist noch das kleinste Übel an der Sache. Der psychische Aspekt ist der um den es geht. Das bekommt man auch nicht in den 3-6 Wochen die eine Entgiftung dauert weg. Es ist der Kopf der einen fertigmacht.
Leute die das selbst nie mitmachen mussten könnens nicht nachvollziehen..
Ist ja auch genau so dämlich sich zu ritzen, sche.iss Borderliner!
Sollen sich nicht so anstellen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Pathologist
Oh, gleich von so vielen auf einmal in die Sch.nauze gekriegt.
Ich dachte, dass es zumindest einen Versuch wert wäre da sie schliesslich noch "halb" eine Beziehung haben. Sehr gute Freundschaft, ständiger Körperkontakt. Darum dachte ich daran, dass es vielleicht helfen könnte wenn er sich nun mal um sie kümmert.. da sie quasi "sackhaaresbreite" vor "Zusammenkommen" sind.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung die ihr vertretet mit dem nicht hinterherrennen usw., aber hier hab ich es eben doch anders eingeschätzt. Dachte probieren kann er es und schaden wird es auch nicht - entweder es klappt oder er ist sie dann eben los.. warum auch nicht?
Seid ihr, die mich nun kritisiert  habt, denn allgemein dagegen da nochmal "dran" zu gehen oder meint ihr nur, er soll sich fernhalten in der Hoffnung das sie wieder ankommt (oder eben nicht und sich dann auch die Freundschaft verliert)?
M0wl.
So gut ist sie nun auch wieder nicht (hab ich gehört )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Du weißt schon dass man nicht mehr zwischen harten oder weichen Drogen unterscheidet, sondern vor allem nach hartem und weichem Konsum unterteilt? Die körperliche Sucht wie bei Benzos oder Heroin ist noch das kleinste Übel an der Sache. Der psychische Aspekt ist der um den es geht. Das bekommt man auch nicht in den 3-6 Wochen die eine Entgiftung dauert weg. Es ist der Kopf der einen fertigmacht.
Leute die das selbst nie mitmachen mussten könnens nicht nachvollziehen..
Ist ja auch genau so dämlich sich zu ritzen, sche.iss Borderliner!
Sollen sich nicht so anstellen.
Für mich macht das durchaus einen Unterschied, ob jemand der mit Beschaffungskriminalität und Überdosis zu hatte von Drogenvergangenheit spricht, oder jemand der sich eben die Birne zugekifft hat! Die Auswirkungen und die Stärke der körperliche und geistige Abhängigkeit kann man nicht vergleichen!
Und was bitte hat das mit einer psychischen Erkrankung wie dem Bordeline-Syndrom zu tun?
-
Also ich kiffe nicht mehr seit 2.1.2008 und hau mir auch nix anderes mehr rein.
War nie kompletter Junkie oder so, nur 10 jahre dauerbreit und manchmal eben auf party. Nix mit Hiphop übrigens.
Und das ich NIX auf die Reihe gekriegt hab bis jetzt stimmt nicht, hab ne ausbildung, hab bis 2006 gutes geld verdient, war bis jetzt arbeitslos und habe nun wieder Arbeit. Weil sie mich motiviert hat. Ja klar traurig und bla das ich nicht von selbst drauf gekommen bin mein Leben zu ändern, es ist nunmal so.
Vielleicht heul ich ein bßchen viel rum aber es war nunmal die geilste Frau die ich bisher hatte. Primär vermisse ich unsere Zweisamkeit insgesamt. Es war schön sich nicht alleine zu fühlen und das auch noch mit so ner heißen Braut. Klar gabs auch Momente wo sie mich genervt hat...
Egal erstmal. Einige von euch haben mit manchen Aussagen wohl recht, braucht halt alles seine Zeit. Ich lass sie erstmal in Ruhe und versuch mich nicht so oft an alles was ich gut fand zu erinnern.