Genau das ist ja das Problem. Es ist als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen, und wenn man dann auch noch womöglich selbst schuld ist hebts auch nicht grad die Laune.
Das sich welche drüber lustig machen weil sie solche Probleme nicht kennen versteh ich, und die leute können froh sein darüber das es ihnen besser geht. Hab ich kein Problem mit weil ich weiß das sie es nicht nachvollziehen können oder wollen.

Trotzdem gabs einige gute Antworten. Das Problem was ich momentan habe ist eben sehr komplex. Da ist die beendete Beziehung und da ist mein Neubeginn. Ich werd nicht deshalb wieder zu Drogen greifen und alles hinschmeißen, aber aufgeben was die Frau angeht will/kann ich im moment auch noch nicht.

Wir werden uns wohl am WE sehen und da werd ich nochmal auf nen Brief zu sprechen kommen, den ich ihr letzte Woche geschrieben hab.

Und hinzu kommt noch, das diese Frau alles andere als einfach ist. Ihr kann man nicht groß ne Freude machen. Wenn man sie einlädt kriegt sie n schlechtes Gewissen, wenn man ihr bei irgendwas hilft kriegt sie das Gefühl selbst nix hinzubekommen...es gestaltet sich schwierig, ihr eine Freude zu machen. Wie es das erste Mal kriselte hab ich was gemalt, nen Brief geschrieben...sowas findet sie schön. Nur im moment weiß ich nicht was ich schreiben soll ohne ins Jammern zu verfallen. Sie fehlt mir halt, und immer wenn ich alleine bin denk ich fast nur an sie. Natürlich hätt ich gern nen Schalter mit dem ich das ausblenden könnte. Früher hab ich eben exzessives Kiffen als Verdrängungsmittel mißbraucht. Das will ich nicht mehr und nu? Nun will sie mich nicht mehr (womöglich/wahrscheinlich) und mir macht gar nix mehr spaß (im moment). Hatte mich auf die Arbeit gefreut, jetzt stresst sie mich nur weil ich selbst auf arbeit ANDAUERND diese Frau und den schei.ß verlust im Kopf hab.