-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von aguirre
Und hinzu kommt noch, das diese Frau alles andere als einfach ist.
Aber auf was willst Du denn dann eine funktionierende Beziehung aufbauen, wenn die Frau so „kompliziert“ ist?
Du wirst Dir ewig den A.... aufreißen und sie wird Dir eine Breitseite nach der anderen verpassen.
-
to hell with god
 Zitat von Benni
Aber auf was willst Du denn dann eine funktionierende Beziehung aufbauen, wenn die Frau so „kompliziert“ ist?
Du wirst Dir ewig den A.... aufreißen und sie wird Dir eine Breitseite nach der anderen verpassen.
Hier sind echt nur Schwarzseher unterwegs 
Aber ja, wenn ihr jetzt sagen wollt, dass ich das auch irgendwann so sehen werde, aufgrund gemachter Erfahrungen, dann habt ihr vermutlich recht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Aber ja, wenn ihr jetzt sagen wollt, dass ich das auch irgendwann so sehen werde, aufgrund gemachter Erfahrungen, dann habt ihr vermutlich recht.
Nein wirklich nicht, aber so wie er die Frau beschreibt, ist die auch ziemlich kaputt. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern rein Menschlich. Er ist auch total im A….. und jetzt treffen die beiden aufeinander. Jeder mit seinem riesen Wust an Problemen, mit denen sie offensichtlich beide gar nicht klar kommen.
Die werden sich gegenseitig immer wieder runter ziehen.
Beide müssen erst mal ihr Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie daran denken, sich mit anderen Menschen zu beschäftigen.
-
 Zitat von Pathologist
schön das du der zähne blind vertraust. sie wird dich nicht enttäuschen wenn du mal ein großer bist.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
schön das du der zähne blind vertraust.
Klar!