-
BB-Schwergewicht
 Zitat von salvadore
meine muskulatur war auf den beinen vom anfang (wie das ganze fett weg war) viel definierter, mehr, ... usw.
Ja...das ist schon klar
Aber wenn man dann nicht trainiert verliert man diese Muskulatur trotzdem. Und ein gutes Beintraining ist sicher effektiver als einfach mit lauter Gewichten herumzulaufen, da dass (mal angenommen das würde einer machen) auch den Rest des Lebens bei jeder Bewegung beeinflussen würde.
Training mit dem Gürtel wäre sowieso fürn A.
-
Men`s Health Abonnent
Sieht man doch andauernd im Bilderforum wenn wieder ein Dicker nen Diätbericht postet...die haben meistens Monster haxn nach dieser täglichen Belastung der Beine das Gewicht rumzuschleppen..... was in gewissem Maße auch wieder die HST Theorie bestätigt.
-
Son Goku hatte auch immer Stiefel und Kleidung an, die so schwer war dasse Löcher in Boden geschlagen hat. Der konnte ohne die bestimmt 100m hoch springen.
-
 Zitat von Orgy
Son Goku hatte auch immer Stiefel und Kleidung an, die so schwer war dasse Löcher in Boden geschlagen hat. Der konnte ohne die bestimmt 100m hoch springen.
schon alleine, dass du das weisst disqualifiziert dich wohl auf ewig...
ja mir ist es auch aufgefallen: ALLE fetten menschen haben richtig dicke und gute waden. oft auch gute oberschenkel.
das kommt sicherlich durch die belastung.
ausserdem gehen die dicken selten treppen. und treppengehen bei dem gewicht und der schweren aber kurzen und seltenen belastung erzeugt sicherlich hypertrophie. genügend nährstoffe gibts ja auch meist...
nervig finde ich nur wenn zb mein fetter freund mir zeigt wie toll seine waden sind. daraus schließt er das er schnell laufen kann, hoch springen kann und sportlich ist...
das ist schlimm
-
Gesund für die Gelenke ist es bestimmt nicht...
-
 Zitat von campi88
schon alleine, dass du das weisst disqualifiziert dich wohl auf ewig...
Wieso? Ich leugne es wenigstens nicht 
Du hast bestimmt sowas nie geguckt, was für ne Kindheit.
Ich muss mir das Lustigsein wohl aufheben bis ich >1000 Beiträge hab, dann werden sie ganz anders erwidert
-
 Zitat von Orgy
[...]
Ich muss mir das Lustigsein wohl aufheben bis ich >1000 Beiträge hab, dann werden sie ganz anders erwidert 
Eine komplett neue Welt öffnet sich...
-
Ist ja kein Geheimnis, ist in allen Foren so.
Wenn einer mit 30 Beiträgen ein Thema eröffnet, "Ich muss *****n", wir er von allen Seiten zugeflamet, aber wenns einer mit 3000 tut, erscheint der Spruch kurz danach in jeder Signatur .
Weil es muss ja irgendwas dahinter stecken, schließlich hat er schon soviel geschrieben und kennt sich aus
-
Men`s Health Abonnent
naja vieleicht erklärt sich ja mal wer aus dem forum freiwillig diese methode zu testen
-
 Zitat von xerof
naja vieleicht erklärt sich ja mal wer aus dem forum freiwillig diese methode zu testen 
Hmmmm.....
Ne doch nicht.. 
Achja, hab mir auch mal ein bisschen Dragonball angeschaut, ein paar Animes/Mangas gefallen mir ganz gut, hab ich mich nun auch disqualifiziert? Und wie siehts zb mit Kleberson aus?