-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Hmmmm.....
Ne doch nicht..
Achja, hab mir auch mal ein bisschen Dragonball angeschaut, ein paar Animes/Mangas gefallen mir ganz gut, hab ich mich nun auch disqualifiziert? Und wie siehts zb mit Kleberson aus? 
yep..
you are dismissed!
ich find auch einige animes gut... aber eher mit viel blut und kranken geschichten ^^ (hellsing ova, und death note hab ich mal geguggt. dragonball glaub ich auch, ist aber lange her, eventuell ist mir deshalb die idee unterbewusst gekommen)
-
BB-Schwergewicht
Mir egal ob OffTopic:
Dragonball finde ich super. Hab mir früher (bis vor ein paar Jahren - also noch nicht lange her) alle Folgen angesehen
Wer aufgrund der Tatsache dass jmd Dragonball mag, nicht mehr auf dessen Tips hört, hat ja echt ein Rad ab.
Während wir Dragonball (Z) angesehen haben, habt ihr euch sicher Dawsons Creek, Sailor Moon und Serien angesehen von denen ich gar nicht wissen will wovon sie handeln!
-
 Zitat von campi88
schon alleine, dass du das weisst disqualifiziert dich wohl auf ewig...
j
erstens habe ich den Witz schon einige beiträge vorher gebracht. Zweitens war dieser Beitrag mindestens genauso ironisch gemeint wie meiner. Drittens hast du keine ahnung von Dragonball und alleine das disqualifiziert dich auf ewig ^^
ma im ernst wer sowas schreibt hat entweder selbst dragonball geguckt und fand es doof oder hat einen an der meise und muss immer rummeckern...naja
ontopic: Wie gehabt schwachsinn. Ich denke dicke leute haben dicke waden weil sie teilweise auch die veranlagung für dicke gliedmaßen gaben. Kenne relativ dicke mit monster waden, das sind aber keine muskeln...also monsterwaden von den Proportionen her...ich sach ma 1.80 groß und 90-95kg und dann kein BBler...is ja nicht gerade monster dick ..
 Zitat von Kuldren
Mir egal ob OffTopic:
Dragonball finde ich super. Hab mir früher (bis vor ein paar Jahren - also noch nicht lange her) alle Folgen angesehen
Wer aufgrund der Tatsache dass jmd Dragonball mag, nicht mehr auf dessen Tips hört, hat ja echt ein Rad ab.
Während wir Dragonball (Z) angesehen haben, habt ihr euch sicher Dawsons Creek, Sailor Moon und Serien angesehen von denen ich gar nicht wissen will wovon sie handeln! 
WORD! SO is es und nicht anders.....
naha campi würd eh nie nen super saiyajin.......eher Mr.Satan
-
da ich nur das alte dragonball einige male gesehn hab und das langweilig fand, habe ich das neue maximal 10 minuten geschaut.
mich regen bei dem ganzen japan aa schon diese doofen runden augen auf...
mr satan kenne ich daher auch nicht.
-
 Zitat von xerof
[...]hellsing ova[...]
Hat mir auch gut gefallen, hab so etwas allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
-
BBszene Kenner
man könnte auch einfach nicht mehr *****en und pipi machen, dann wäre man von tag zu tag schwerer, schön progressiv.
später hätte man sicher monsterhaxen und würde die klimmzugstange aus der wand reißen!
-
 Zitat von Mark83
man könnte auch einfach nicht mehr *****en und pipi machen, dann wäre man von tag zu tag schwerer, schön progressiv.
später hätte man sicher monsterhaxen und würde die klimmzugstange aus der wand reißen!
hahaahah
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
jetzt ist mir mein mineralwasser durch die nase gekommen .. danke
ist sicher witzig wenn du ein 40kg bleihemd jemanden von ner garderobe in die hand drückt.. der gesichtsausdruck ist sicher göttlich
-
BBszene Kenner
 Zitat von xerof
jetzt ist mir mein mineralwasser durch die nase gekommen .. danke
bitte gern geschehen, siehs so, gratis nasenspülung
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
bitte gern geschehen, siehs so, gratis nasenspülung
ja, für ein paar minuten war sie echt "freier" als sonst, siehe medizin forum