-
Discopumper/in
arbeitest Du auch mit Metaframes ohne die wird kein Suchbot deine Seite registrieren. Musst denen ja angeben wie die Seite heist etc. Wenn Du willst kann ich dir mal per PM die Meta Frame von meiner index.html schicken
-
FBB-Szene Admin
Metaframes benutze ich nicht. Dafür aber Meta-tags. Aber die scheinen Google nicht zu interessieren. Jedenfalls, die von meinen Pages nicht. Kann auch sein, dass die Services, die nutze (Webmasterplan.de) nicht akzeptiert werden. .
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
Ein etwas großeres Update von meiner Page. Habe das Design nochmals recht weitreichend umgestellt. Ich hoffe es findet breiten Anklang.
Weiterhin gute Nachrichten ich bin nun bei Andys Musclegodesses und bei Christine Moore http://www.christinemoorefitness.com/ gelinkt ! 
Zudem bekomme ich am WE einige Bilder von Andy die ich auf meiner Page veröffentlichen werde. Also freut euch schonmal !
-
FBB-Szene Admin
na... geht ja vorwärts... FastJack 
kann ich meine ja bald dicht machen
-
Discopumper/in
Update: Ich hab nochmal das Design des Menüs links geändert !
und es sind Bilder von unserer Nicole hinzugekommen.
-
Sportrevue Leser
Deine Seite ist wirklich gut geworden. Und da sie sich ja immer noch im Aufbau befindet wird sie sicher mit der Zeit noch besser werden. Das Menue sieht jetzt richtig edel aus.
Schön das ich auf deiner Page zu finden bin - ich hoffe es werden noch viele Frauen mehr!
-
FBB-Szene Admin
Dawn Principe Official Site... neu
-
FBB-Szene Admin
Fastjack hat wieder offen.
Unter der URL bis er wieder was anderes hat.
-
Schöne seite von fastjack .....gibts auch was wenn wir besucher anzahl auf 1000+ drehen ?
-
Whow, klasse Seiten. Struktur, Bilder (Fitness) etc. Ist sehr angenehm über Deine Seiten zu Surfen.
Selbst wenn der Umfang noch sehr zunehmen würde, bleibt alles schön Übersichtlich.
Nur farblich könntest Du vieleicht noch was verändern, mit einem leicht getönten Hintergund z.B.?
Wenn ich ne eigene Webseite hätte, so sollte sie auch aufgebaut sein!