|  

|
 | 

Zitat von klitschko99 Der Mario der alte Frauenschwarm.    
Genau aus diesem Grund, starte ich nicht mehr bei der Nabba. Ich konnte da einfach kein System erkennen in der Einteilung.  
Das soll jetzt keine schlecht machen sein, sondern ich spreche nur für mich. Bei anderen Verbänden gibt es genauso viele Vor und Nachteile. ich seh das auch nicht als Verbandsdiskussion ... In allen Verbänden spielt "Politik" eine Rolle. Das ergibt sich einfach aus dieser Sportart und dem Versuch die Leistung messbar zu machen. Welchen objektiven Maßstab kann man für Ästhetik anlegen?

Keinen. Das Empfinden für Asthetik ist von Mensch zu Mensch unetrschiedlich. Deshalb sitzen auch mehrere Kampfrichter unten, damit der Durchschnitt der Wertungen ein hoffentlich möglichst objektives Urteil erlaubt.

Hier kann man niemandem einen Vorwurf machen. Nur was ich nicht mehr machen will ist mich mit Leuten aus einem anderen Universum zu messen. Wenn es um Gesamtvergleiche geht um z.B. einen Gesamtsieger zu ermitteln finde ich übergreifende Wertungen in Ordnung, da hier vor allem Linie, Symmetrie, Härte usw. betrachtet wird.

ein gutes Beispiel: Man hat zwei Athleten und macht zwei Fotoshootings. Einer mit  70 kg auf 170cm und einer mit 110kg auf 185cm. Vergleicht man nun die zwei auf Bildern können die Linien gleich sein, nur die Umfänge abweichen. Dies ist jedoch auf den Bildern nur schwer zu erkennen... Ich denke ihr versteht was ich sagen will. Übertrieben gesagt: Ziel sollte es sein wie ein Profi in Miniausführung auszusehen. Schöne Teilungen, schöne Linien nur anstatt 60er Oberarm ein 45er Oberarm ...

schätze der Mario wird auch dieses Jahr wieder am Start sein oder ? Der macht doch zweimal im Jahr Wettkämpfe oder ?

Sportrevue Leser

Sorry, aber auf dem Bild sehe ich außer einem schwarzen T-Shirt gar nichts.

Zitat von Deem hier auf diesem Bild sieht man schön wie dünn ich im Vergleich wirklich bin 
 ... falls es zu "noch höher" kommt geh ich nach Hause und starte wo anders...
 Es haben sich schon vermeintliche "Hemden" ausgezogen die vorher wirklich nach nichts ausgesehen haben und unterm T-Shirt waren die brutal in Form!

Fotos sagen auch nicht wirklich viel aus. Kann schon sein das du im direkten Vergleich dann doch schmaler wirkst.

Edit: Ich hab nochmal geschaut...Athletik ist vielleicht doch unwarscheinlicher als ich im Kopf hatte.

Zitat von Nicole Edit: Ich hab nochmal geschaut...Athletik ist vielleicht doch unwarscheinlicher als ich im Kopf hatte. wollen wir es doch mal hoffen

Eisenbeißer/in

Zitat von Deem 1mal pro Woche 12 min mittlere Sonnenbank.
 ja hast du verpasst 170 cm bei momentan 75 kg

meinen ernährungsplan willste nicht wirklich sehen ... glaub mir ... ich schau mal ob ich in kaloma so ne html erstellen kann und mal einen eindruck von meinem essen zu vermitteln.

werd jetzt 26... so jung ist es nicht und ich trainier auch nicht relativ kurz sondern 8 Jahre Krafttraining (also seitdem ich 18 bin) ... ich studier Sportwissenschaft an der Uni Saarbrücken und mach somit auch noch eine Menge andere Sportarten wie Volleybal, Tischtennis, Tennis, Badminton , Taekwondo, Judo, Leichathletik, Schwimmen, Gerätturnen (kann ich mal ein video noch anhängen), Baskettball, Handball, etc....

Danke an alle anderen, vor allem an DSG... sind bei euch leute in der vorbereitung für NABBA?

achja und bevor ichs vergess: Steckt euch das Stoffgespräch sonstwohin ... Ihr könnt anscheinend keine Stickys lesen. Ich habe mein Statement dazu schon abgegeben.
 Dein Essensplan haste noch nicht gepostet, oder
  ? 
 Mach ma, wäre ganz interessant
  ! 

Zitat von herber Dein Essensplan haste noch nicht gepostet, oder             ?

Mach ma, wäre ganz interessant          ! weiß zwar nicht was es euch bringen soll... hier mal der auszug aus kaloma...

kohlenhydrate hab ich aus poliertem weißen reis und dinkelbrot
 eiweiß hab ich aus thunfisch, hühnerbrust, mageres Rindfleich
 fett ergibt sich aus den fleischsorten ....

um etwas in den magen zu bekommen ohne die makronährstoffe wesentlich zu beeinflussen hab ich verwendet. blumenkohl, brokkoli und salate (ohne komische öldressings ... denke dass versteht sich von selbst)

darüber hinaus Mineral und Vitaminpräparate (um die einseitige wahl der ernährun auszugleichen). Als Getränke 6 liter wasser 1 liter brennesseltee sowie 1 liter mate und grüntee... Viel Spass dabei.

(wieviel gramm dass dan jeweils auf 4 malzeiten verteilt sind müsst ihr euch dann selbst ausrechnen ....)
 hier die Zusammensetzung:

Sportstudent/in

top deem, riesen kompliment.wenn ich die pics mit deinen alten vergleiche viel glück 

Eisenbeißer/in

Boa, Respekt! Ich würde verhungern!
 Wäre es nicht sinnvoll mit dem gesunden Fett und Eiweiß nochn wenig hoch zu gehen.

1. Um eine bessere Sättigung zu bekommen.

2. Damit Du in der jetzigen Phase ohne Hormone und bei so wenig Kal nicht zuviel Magermasse verlierst. Ich meine, Du bist eh schon recht hart und noch fünf Kilo noch weniger
  . So viel Wasser muss da nicht mehr raus, oder? Nicht dass Du zu mager wirst..... 

Zitat von herber So viel Wasser muss da nicht mehr raus, oder? doch ... geht noch einiges an wasser raus ... sowie kleine fettdepots  sind auch noch vorhanden ...

Zitat von herber Boa, Respekt! Ich würde verhungern! 
Wäre es nicht sinnvoll mit dem gesunden Fett und Eiweiß nochn wenig hoch zu gehen.

1. Um eine bessere Sättigung zu bekommen.

2. Damit Du in der jetzigen Phase ohne Hormone und bei so wenig Kal nicht zuviel Magermasse verlierst. Ich meine, Du bist eh schon recht hart und noch fünf Kilo noch weniger         . So viel Wasser muss da nicht mehr raus, oder? Nicht dass Du zu mager wirst..... zu 1. ich hab keine sonderlichen Probleme mit hunger ... hab genug mit der uni zu tun und anderen sachen die mich vom essen ablenken

zu 2. der Körper produziert auch Hormone ...

Discopumper/in

Hi Deem ich hab dich 2006 bei der West Deutschen live gesehen...hast mir damals schon sehr gut gefallen  
 Dieses Jahr werd ich mir auf jeden Fall Lebach anschauen kommen.
 Vielleicht sieht man sich ja dann.

LG und viel Glück Tobi