-
naja n 50er kriegst du nicht unter 2-3000€, den beamer hingegen bkomme ich schon ab 800.. obwohl ich nen guten haben wollte, den bekomm ich für 1000.
benutzten will ich ihn hauptsähclich zum filme schauen.... und evtl mal zum zocken, aber für arbeiten etc hab ich eigentlich eh mein notebook, nud sowieso nochn 21" WXGA hier stehen, also da hab ich ausreichen da. aussrdem find ichs ganz praktisch beim beamer das ich ihn mit mir tragen kann... ist ganz gut, weil ich ab oktober in 2städten wohnen werde und da wäre es ziemlich stressig die 50" kiste immer hin und her zu schleppen. weiß halt nur nich wie es aussieht mitm beamer auf die 4m... ob ich damit hin komme..
mfg
pope
-
Men`s Health Abonnent
Nimm den Beamer, 4 m Abstand reicht vollkommen um nen Bild mit ca. ner 2.30-2.50 Diagonale zu werfen!
Was willst du mit 27 zoll Full HD, vollkommen nutzlos!
Welche Geräte willst du anschließen, z.B. PS3, HD-Dvd Player oder nur nen normalen Dvdplayer?
-
 Zitat von b34m73R
Nimm den Beamer, 4 m Abstand reicht vollkommen um nen Bild mit ca. ner 2.30-2.50 Diagonale zu werfen!
Was willst du mit 27 zoll Full HD, vollkommen nutzlos!
Welche Geräte willst du anschließen, z.B. PS3, HD-Dvd Player oder nur nen normalen Dvdplayer?
wahrscheinlich ps3. dvd player kommt nich in die tüte, würde alles übers notebook laufen dann.
mfg
pope
-
Fiese Fratze
DVDs würde ich dann auch in die PS3 werfen, die skaliert relativ sauber hoch (soweit man's von nem 400€-Player halt erwarten kann).
-
 Zitat von Frame77
DVDs würde ich dann auch in die PS3 werfen, die skaliert relativ sauber hoch (soweit man's von nem 400€-Player halt erwarten kann).
wenn ich ehrlich bin bezweifel ich das ich wenn ich den beamer habe, ich noch viel DVD schauen werde. Wird dann wahrscheinlich größtenteils HD sein, also zumindest 720p, wobei der http://www.idealo.de/preisvergleich/...itsubishi.html
ja scheinbar ganz gut umwandeln kann, sodass 1080p auch möglich ist zu schauen... aber nunja...
mfg
pope
-
Fiese Fratze
vom upscaling soll bisher die ps3 mit am besten sein...
zumindest bis die highend-fabrikanten mal anfangen, zB die Reon-Chips zu benutzen.
würde ich also dem upscaling im beamer / lcd vorziehen. da ist meist nur mist verbaut.
-
BBszene Kenner
ich versteh die frage noch immer nicht.
wie kannst du - bei 4m abstand - ernsthaft überlegen einen 27zoll fullhd zu kaufen
natürlich beamer!
wobei du für 1000€ auch schon nen brauchbaren 37zoll oder 42zoll bekommen kannst, das wäre meine wahl.
beim beamer nervt mich immer, dass ne wand frei bleiben muss oder dass man ne leinwand an der decke montieren muss. dazu bei vielen das lüftergeräusch.
naja, deine entscheidung, aber ein 27er sollte mal auf jeden fall ausscheiden, vor allem wenn du eh schon einen 21er hast