-
Men`s Health Abonnent
Ich finde, du hast generell zu wenig Übungen für Schultern und Brust drinnen...
-
wieso zu wenig für schulter und brust? ich hab doch:
Brust:
Bankdrücken
Fliegende
Überzüge
Schulter:
Seitheben
Schulter drücken
Latziehen
somit also 3 Übungen pro muskel!?!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Arves
wieso zu wenig für schulter und brust? ich hab doch:
Brust:
Bankdrücken
Fliegende
Überzüge
Schulter:
Seitheben
Schulter drücken
Latziehen
somit also 3 Übungen pro muskel!?!?
Das war ironisch gemeint 
Konzentrier dich mehr auf Bankdrücken od. Dips und natürlich brauchste Geduld....das ist auch meine Schwäche.
Zählste auch die Kalorien/Proteine das du auch genug zu dir nimmst?
lg
-
nee zähle die nicht. ich hab auch mal gehört man soll 2g eiweiß pro cm der körpergröße zu sich nehmen, ist da was dran? wie verhält sich das dann mit den kalorien etc?
grüße
-
 Zitat von Arves
nee zähle die nicht. ich hab auch mal gehört man soll 2g eiweiß pro cm der körpergröße zu sich nehmen, ist da was dran? wie verhält sich das dann mit den kalorien etc?
grüße
Pro Kg! Ja das stimmt. Mindestens 2g EW pro Kg. Körpergröße würde keinen sinn machen, weil du ( hoffentlich) zunehmen wirst und deine ernährung eiweißspezifisch steigern musst!
-
 Zitat von Arves
grüße
Eher 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Wenn du z.B. 1,80 groß bist, müsstest du etwa 360g Eiweiß einwerfen. Das stelle ich mir recht schwierig vor.
Schau dir mal im Inet die verschiedenen Kalorien- und Eiweistabellen an. Da kannst du in etwa sehen wieviel in den einzelnen Nahrungsmitteln stecken.
-
ok vielen dank im übrigen bin ich 192cm 
denke mal dass es gerade deshalb länger dauert bis man bei mir ergebnisse im bereich der masse sieht!?? meine muskeln sind ja viel größer...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Arves
ok vielen dank  im übrigen bin ich 192cm
denke mal dass es gerade deshalb länger dauert bis man bei mir ergebnisse im bereich der masse sieht!?? meine muskeln sind ja viel größer...
also rein mit den 400g