Zitat Zitat von Thadda
Hi für dieses jahr hab ich mir viel vorgenommen, hier nur einige sachen:
50kg bei allen grundübungen
1 1/2 -2 stunden ohne pause joggen
bizeps soll bis ende des jahres auf 35cm wachsen
und mein körperfettanteil soll so auf 5-7 % sinken
achja und ich will versuchen mich noch gesünder zu ernähren

TS
Hallo Thadda,

nettes Profilbild hast Du

Hm, ich hab mir eben Deinen Post durchgelesen. Ich denke (ist eben meine Meinung, auch ohne Foto!), dass Du Dir sehr viel; wahrscheinlich zu viel vorgenommen hast und Du vielleicht besser fährst, wenn Du Dir für die einzelnen Etappen mehr Zeit lässt.

50 Kg in allen Grundübungen -> bei Kniebeugen m.M. nach wesentlich schneller zu erreichen als bei Bankdrücken. Nur so als Beispiel.
1 1/2 Std. Joggen -> Respekt. Ob 1 oder 1 1/2 Stunden. Bin selbst eher faul
Dein Oberarmumfang liegt momentan bei 28 cm. 35 cm innerhalb eines Jahres bei einer 14jährigen halte ich für extrem unrealistisch.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich schreib das nicht weil ich so böse bin sondern weil ich weiß, dass zu hoch gesteckte und deswegen nicht erreichte Ziele einen vor sich selbst doof dastehen lassen...

Das Ganze aber zu erreichen bei einem KFA von 5-7% - nein.

Thadda, Du bist 14 Jahre alt. Mit 14 bist Du ein Mädchen; mitten in der Pubertät! Du hast meinen absoluten Respekt, dass Du Dich in Dein Training reinhängst, aber was erwartest Du von Deinem Körper, der sich gerade mit seinen Hormomen herumschlägt?

Gib Dir mehr Zeit, hab Geduld. Das wird. Aber ruinier Dir um Himmels Willen nicht Deinen Körper, bevor Du eine "Frau" bist...

Gruss,
Carmen

PS: Gute Ernährung