Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 383
    BB-Schwergewicht
    Wie in Hunderten von wissenschaftlichen Studien gezeigt wurde, kann moderater Alkoholkonsum die Gesundheit verbessern und das Leben verlängern. Die Hauptwirkung von moderatem Alkoholkonsum ist die Senkung der Herzinfarktrate, unsere häufigste Todesursache. Die positive Wirkung des Alkohols hält 24 Stunden an, deshalb auch die Empfehlung moderat und regelmäßig zu trinken.
    Was passiert, wenn ich zuviel trinke?
    Der ständige Missbrauch von Alkohol hat viele lebensbedrohliche Krankheiten wie Herz-Kreislaufkrankheiten, hämorrhagischer Schlaganfall, Leberkrebs, Brustkrebs, Krebs des Mund- und Rachenraums und Leberzhirrose zur Folge.

Bin aber von Menschen beeindruckt die auch ohne Alk "lustig sein" oder "abschalten" können.
    Letzteres fällt mir schwer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Wieso WE ?
    Ich trinke wenn ich bock drauf hab. Schieße mich nie ab aber Birchen oder ein Glas Vino beim Essen geht immer.

Die Dosis macht das Gift.
    naja wenn ich schon was trink..dann eben nur am wochenende. ist vll auch nur einstellungssache!
    ich gehör ja nicht zu der "gruppe" von leuten die gar keinen alkohol trinken aber ganz drauf verzichten kann und mag ich auch nicht.

gestern: beginn der dult (volksfest) --> 10 leute an dem biertisch und ich bestell mir als einziger ne spezi mass! naja die festen freunde kapieren es...der rest...fragt alle 5 minuten ob man fahrer sei und warum man nix trinkt. naja

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich hoffe es war eine Spezi Light?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Ich hoffe es war eine Spezi Light?!
    selbstverständlich

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    gestern: beginn der dult (volksfest) --> 10 leute an dem biertisch und ich bestell mir als einziger ne spezi mass! naja die festen freunde kapieren es...der rest...fragt alle 5 minuten ob man fahrer sei und warum man nix trinkt. naja
    Naja, so sind die Leute leider nun einmal.
    Da gilt man als "sonderlich" wenn man sich nciht zuschüttet

Wäre allerdings ein ziemliches zeichen von Schwäche wenn man aus DIESEM Grund dann etwas trinkt.

Ich trinke eigentlich kaum Alkohol. Kann auch so die Sau rauslassen, aber:
    Hab heute eine schwere Prüfung hinter mich gebracht und zufällig hat ein Freund vo mir heute Geburtstag... deise Kombination lass ich mir nicht entgehen!

Gesperrt
    Hab heute eine schwere Prüfung hinter mich gebracht und zufällig hat ein Freund vo mir heute Geburtstag... deise Kombination lass ich mir nicht entgehen!
    dann prost!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Bin aber von Menschen beeindruckt die auch ohne Alk "lustig sein" oder "abschalten" können.
    Letzteres fällt mir schwer.
    Find ich auch beeindruckend, hab ich aber bisher in meinem Leben nur einen einzigen kennengelernt der das kann. Die meisten die sagen sie könnten auch ohne Alk lustig sein bewegen sich in echt doch eher auf einem sehr niedrigen Spaßlevel.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich trinke schon zeit längerer zeit aus überzeugung nicht mehr. für mich ist dass vollkommen in ordnung, ich vermisse auch nichts. nur meine kumpels kommen damit irgendwie nicht klar. dann ist es schon öfters mal vorgekommen dass mir jemand weiswein in mein wasser gekippt hatte als ich auf der toilette war.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von jensjung
    dann ist es schon öfters mal vorgekommen dass mir jemand weiswein in mein wasser gekippt hatte als ich auf der toilette war.
    gayts noch? wollten wohl die Freundschaft zu dir vertiefen wa?

Respektiere deine Entscheidung aber welche Überzeugung steckt dahinter?

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ich weis auch ned was bei denen im kopf vorgeht wenn die stoff haben....
    also die meisten trinken alkohol nur um sich irgendwelche schlechten partys schön zu saufen, aus ihrem alltag zu entfliehen, oder um endlich ma genug mut zu ham irgend welche tussen anzusprechen.
    dafür brauch ich keinen alkohol. wenn ne party scheise is geh ich woanders hin, wennich mal abschalten will geh ich ins studio und frauen sind eh nüchtern schon ne kathastrophe bei mir. wenn dann noch alk dazu kommt endet des oft in nem disaster.
    auserdem hass ich es am nächsten tag nur rumzugammeln mit kopfweh und immer kurz vorm brechen zu sein.
    der geschmack ist auch ned so toll und irgendwie seh ich halt keine vorteiledaroin zu trinken.

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte