-
75-kg-Experte/in
tjahahaha
-
Waden , Arme
-
47 / 44,5 
alles probiert, viel volumen, wenig volumen, 3mal die woche, 1mal die woche, 6mal die woche, zwischendurch mal garnicht, viele übungen, wneig übungen, viel loaded stretching, dropsets, giant sets...
irgendwie kriegt man ja alles zum wachsen, brust wollte auch erst nich aber kriegte ich hin, aber die waden? also viele sagen ja da macht viel die genetik aus und ja... das kann ich bezeugen, wenn ich dann manche im studio sehen die kaum muskeln haben aber so waden wie ich oder besser ohne die zu trainieren...
-
75-kg-Experte/in
1,76m
OA 38cm
Waden 42cm
Ich hab mal gelesen das "wandern" sehr gut für die Waden sein soll...ich lauf jeden tag etwa 2-5km ....zivildienst
-
60-kg-Experte/in
öhm..kurze frage zwischendurch...misst man sich eigentlich im angespannten zustand oder den 'lockeren' umfang?
also arm angespannt: 34cm
wade angespannt: 38cm
Fußballer
-
Men`s Health Abonnent
OA 41,5
Wade 41,5
Größe 178
Meine Waden sind sehr lange (Meiner Meinung nach) und sehen deshalb sehr dünn aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von All Plex
öhm..kurze frage zwischendurch...misst man sich eigentlich im angespannten zustand oder den 'lockeren' umfang?
also arm angespannt: 34cm
wade angespannt: 38cm
Fußballer 
angespannt am "höchsten/breitesten" punkt
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kurgebeat
47 / 44,5
alles probiert, viel volumen, wenig volumen, 3mal die woche, 1mal die woche, 6mal die woche, zwischendurch mal garnicht, viele übungen, wneig übungen, viel loaded stretching, dropsets, giant sets...
irgendwie kriegt man ja alles zum wachsen, brust wollte auch erst nich aber kriegte ich hin, aber die waden? also viele sagen ja da macht viel die genetik aus und ja... das kann ich bezeugen, wenn ich dann manche im studio sehen die kaum muskeln haben aber so waden wie ich oder besser ohne die zu trainieren...
Sind die Waden 44, oder 47?
-
oberarmumfang: bis zu 44
wadenumfang: 41