Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Fitness-BBler

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Respekt !!!

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Hier ein paar neue Bilder vom Türkeiurlaub vor einer Woche.

Kurz vorm Strandgang........

Ich bitte die Anspannung im Gesicht zu entschuldigen. Mir is klar, dass ich schau als würde ich *****n

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Hallo, erstmal super Bilder! Gefällt mir gut. So sieht in etwa mein Zwischenziel aus

Aber trotzdem mal eine Frage. Machst du Kreuzheben? Ich mein vielleicht liegt es ja an der Perspektive, aber dein Rückenstrecker und deine Unterarme sehen im Vergleich zum restlichen, sehr guten Körper, etwas unterentwickelt aus.

Zitat Zitat von Paynekiller
    Hallo, erstmal super Bilder! Gefällt mir gut. So sieht in etwa mein Zwischenziel aus

Aber trotzdem mal eine Frage. Machst du Kreuzheben? Ich mein vielleicht liegt es ja an der Perspektive, aber dein Rückenstrecker und deine Unterarme sehen im Vergleich zum restlichen, sehr guten Körper, etwas unterentwickelt aus.
    Habe erst vor kurzem damit begonnen. Rückenschmerzen im unteren Rücken aufgrund einer Unterentwicklung des unteren Rückens im Vergleich zum Rest zwangen mich dazu. Dass das ein rießen Fehler war, ist mir jetzt auch klar geworden...Naja, man lernt doch nie aus !

Sportstudent/in Avatar von AD26
    starke brust

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von AD26
    starke brust
    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Zitat Zitat von AD26
    starke brust
    Ja, sie ist meine Stärke !

Obwohl ich gar nicht so der megastarke Bankdrücker bin. Zur Zeit drücke ich als Maximum die 90 Kilo acht- bis zehnmal. Viel weiter runter von den Whs gehe ich kaum mehr....

Meine größte Schwäche sind aber immer noch die ausschweifenden Wochenenden als Single. Da hat sich immer noch nichts geändert .

Das bremst mich natürlich schon etwas. Aber naja, irgendwann kommt die Richtige und bremst mich, so dass ich sicherlich noch mal 2-3 Kilo Trockenmasse draufpacken kann. Schau mer mal!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von herber
    Ja, sie ist meine Stärke !

Meine größte Schwäche sind aber immer noch die ausschweifenden Wochenenden als Single. Da hat sich immer noch nichts geändert .
    Hm, würde mich mal interessieren, inwieweit Alkohol Auswirkungen auf das Muskelwachstum hat, da ist doch der evtl. fehlende Schlaf viel entscheidender, oder ?

Neuer Benutzer Avatar von LKS
    relativ starker alkoholkonsum wirft einfach ordentlich zurück... will heißen, er macht die nächsten tage schlapp, da er dem körper wichtige salze und mineralien entzieht und bei zu extremer handhabung mit dem ein oder anderen guten tröpfchen kann das auch durchaus in muskelabbau umschlagen... wobei im normalfalle(normaler rausch) eigentlich nur relativ viel wasser entzogen wird.. aber ich merks selbst, ohne alkohol fühlt man sich über längere distanz kräftig und wenn man mal nen schlechten tag hat, wirkt sich das nicht gleich aufs gewicht aus, im gegensatz zu regelmäßgigem (übertriebenen) alkoholkonsum.
    im gegenteil, 1-2 bierchen am wochenende haben noch keinem geschadet... aber wer es übertreibt, der wird nie die erfolge erzielen, die ohne alkohol möglich sind

ps: für dein "partyleben" gute figur ! du hast nach der "spaßphase" noch genug zeit ordentlich und sauber draufzupacken, was relativ zügig gehen sollte, da die grundform mehr als ausreichend ist =)

einfach dranbleiben ! lieber sauber (mit einigen rückschlägen) über die jahre aufbauen, als massephase für massephase fett anzubaggern :P

Zitat Zitat von LKS
    relativ starker alkoholkonsum wirft einfach ordentlich zurück... will heißen, er macht die nächsten tage schlapp, da er dem körper wichtige salze und mineralien entzieht und bei zu extremer handhabung mit dem ein oder anderen guten tröpfchen kann das auch durchaus in muskelabbau umschlagen... wobei im normalfalle(normaler rausch) eigentlich nur relativ viel wasser entzogen wird.. aber ich merks selbst, ohne alkohol fühlt man sich über längere distanz kräftig und wenn man mal nen schlechten tag hat, wirkt sich das nicht gleich aufs gewicht aus, im gegensatz zu regelmäßgigem (übertriebenen) alkoholkonsum.
    im gegenteil, 1-2 bierchen am wochenende haben noch keinem geschadet... aber wer es übertreibt, der wird nie die erfolge erzielen, die ohne alkohol möglich sind

ps: für dein "partyleben" gute figur ! du hast nach der "spaßphase" noch genug zeit ordentlich und sauber draufzupacken, was relativ zügig gehen sollte, da die grundform mehr als ausreichend ist =)

einfach dranbleiben ! lieber sauber (mit einigen rückschlägen) über die jahre aufbauen, als massephase für massephase fett anzubaggern :P
    Kann Dir in allen Punkten zu 100% zustimmen