-
Sportstudent/in
vermutlich sowieso besser wenn er richtung fitness geht,
da kann man doch eh besser verdienen oder!?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AndreasB
vermutlich sowieso besser wenn er richtung fitness geht,
da kann man doch eh besser verdienen oder!?
Richtung Fitness? Meinst du Fitness-Model oder sowas?
-
Günter wird irgendwann gar nicht mehr machen , warum auch ?
Er wird mit 100% kein Fitness Modell !!!!
Er setzt langsam alles ab und das wars.
-
lasst ihn doch, zumindest war er einer der immer auf messen frundlich und fan-nähe geliebt hat.
und ein guter poser.
nicht wie cutler der oft auf dei bühne kommt nicht weiß was jetzt zu machen ist und schnell mal die grundposen mit gesichtsposing durchzieht.
schaut euch mal das posing vom günni mr. 0 2004 an.
aber dieses hat er abgenommen gerede ist sowas für den popo.
-
Sportstudent/in
...tolle erkenntnis....
-ein leistungssportler sieht NACH seiner karriere anders aus als vorher.....
aha-
sah letztens den boris becker bei nem promiturnier- KOMISCH der spielt gar nicht mehr so wie früher......
-
75-kg-Experte/in
Ich glaub kaum, dass er aufhören wird zu trainieren. Ihm wird es bestimmt fehlen und ein bißchen Sport braucht jeder.
In der Fitnessbrance hat er glaube ich nichts zusuchen. Das passt doch gar nicht und außerdem wäre das ja ein Schritt rückwärts. Ich glaube nicht, dass er das täte.
Und jeder braucht mal eine Pause. Obs eine endgültige ist, entscheidet er und bis dahin warten wir noch ein bißchen ab ,)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ironsingh.com
Richtung Fitness? Meinst du Fitness-Model oder sowas?
nein kein model,
hatte einfach angenommen er geht jetzt richtung fitness,
aber hab mich wohl getäuscht.
damit meinte ich was die produkte angeht, werbung und co.
-
Sportstudent/in
Quark er gibt bald wieder Vollgas und macht ein Comeback (hoffe ich)
-
Power User
Original Beitrag von flexonline.com
GUNTER UPDATE!
Yesterday, the gentle giant Gunter Schlierkamp came by Jay Cutler's Max Muscle to tell me about his new venture, "Flexsolate" It is a different kind of straps that helps isolate a certain bodypart as you train by taking the conventional grip out of the movement giving a better and more natural range of motion. Gunter swears by the straps and has been using them since 2005. He came in with his partner, a very nice man by the name of Jerry McGowan.
The Flexsolate straps are even coming with a cd to tell you about all the exercises that can be performed with them. You can looked them up online at www.flexsolate.com
deutsche Zusammenfassung:
Gestern am 29. April 2008 war Günther Schlierkamp bei Jay Cutler's Max Muscle Store in Venice um sein neues Projekt vorzustellen. Günther hat neue Griffhilfen entwickelt die es einem ermöglichen Körperteile besser zu isolieren. Er selber schwört auf die GRiffe und benutzt sie schon seit 2005. Rechtes neben Günther ist sein Partner Jerry McGowan.
Der Name der Griffhilfen ist Flexsolate.
MfG Steven
-
Discopumper/in
Das mit den neuen Griffhilfen ist doch schon ein alter Hut, hab die neulich wieder in irgendeinem Trainigsclip gesehen (nicht mit Gunter).
Gunter selber hat die Dinger schon vor ein paar Jahren bei The Fit Show vorgestellt.
Mich wundert das er die jetzt erst rausbringt.