-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Ja war eines von den Mitteln.
-
Sportstudent/in
oh, ok das war mir nicht klar, wusste nicht, dass sowas legal im netz verkauft werden darf.
danke
gx
-
Sportstudent/in
Ja, hab jetzt noch sowas gefunden, da wird sogar mehr oder minder offen mit HGH geworben ("Human Growth Complex"). Naja gut, danke ist gut, dass ich das auch mal weiß.
thx
lg
maso
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Masochist
Ja, hab jetzt noch sowas gefunden, da wird sogar mehr oder minder offen mit HGH geworben ("Human Growth Complex"). Naja gut, danke ist gut, dass ich das auch mal weiß.
thx
lg
maso
vergiss alle nahrungsergänzungen die irgendwie deine Hormone beeinflussen sollen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Genau wie bei Superdrol auch haben die Behörden da ordentlich gepennt.
Ich hab mal gegoogelt und bin sofort auf Internet-Anbieter gestoßen wie Gigas usw......
Echt krass so einfach an ein Roid zu kommen .
Mal ne blöde Frage: Was isn der UNterschied zwischen einem Designer-Roid und einem Normalen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von herber
Ich hab mal gegoogelt und bin sofort auf Internet-Anbieter gestoßen wie Gigas usw......
Echt krass so einfach an ein Roid zu kommen  .
Mal ne blöde Frage: Was isn der UNterschied zwischen einem Designer-Roid und einem Normalen?
Ein Designer-roid ist noch nicht genügend von rechtlicher Seite her erforscht und als "echtes Steroid" deklariert,da es neu auf dem Markt ist.Fällt quasi in ein gesetzliches Schlupfloch. Ist meist eine frage der Zeit bis es verboten wird , wenn es wirklich die Kriterien von anabolika erfüllt.