Eine Info an alle Kritiker und Besserwisser,
mein Name ist Andreas Hiebsch und ich bin einer der Gesellschafter der BodyGym GmbH. Thomas Gerstner ist einer der BodyBuilder, Veranstalter und Trainer mit Erfolg welche immer Neider haben werden.

Als erstes sei einmal klar gesagt, das es eine Verkettung unglücklicher Umstände sein muss, denn Thomas Gerstner hatte überhaupt kein Interesse daran Geld zu sparen oder zurückzuhalten. Die Gelder welche für den Gastauftritt geplant waren wurde ausgegeben. Schließlich hatte Thomas nicht "nur" Thomas Scheu, sondern auch Mario Rieger als Auftakt-Gaststar verpflichtet.
Und eines sei an dieser Stelle mal klar gesagt. Die Kosten von Thomas Scheu und Mario Rieger summiert übersteigen bei weitem die Kosten welche Dennis James verursacht hätte.
Somit dürfte das Thema billiger erledigt sein. Und selbst wenn das Wort billiger in irgend einem Zusammenhang gefallen wäre, dann mit Sicherheit nicht in irgend einem Zusammenhang einer Wertung zur Person Thomas Scheu. Beweise das der RNP eine der wenigen Veranstaltungen mit einem hochkarätigem Gaststar am Anfang war gibt es zuhauf auf der offiziellen Seite der BodyGym GmbH
unter www.bodygym.de Klick aus Das GYM.
Übrigens: Mario Rieger ist auch schon Gaststar beim Mr. Olympia gewesen. Das sind wohl eine ausreichende Referenzen.

Zum Thema wer hat was wann zu wem am Telefon gesagt kann ich wenig sagen. Eines möchte ich an dieser Stelle aber anmerken. Wenn ich als Verkäuger einer Dienstleistung (Dennis James) eine professionelles Interesse daran habe einen Gastauftritt bei meinem Kunden (Thomas Gerstner) zu machen, dann mache ich einen Dienstleistungsvertrag mit klarer Gagenvereinbarung in dem alle zu erbringenden Leistungen und Daten definiert sind. Das nur am Rande. Ich möchte keinem etwas absprechen, aber wer schreibt der bleibt und in der Regel ist immer der Verkäufer derjenige der Interesse hat seine Ware zu verkaufen. In diesem Falle ist Dennis James der Verkäufer und vieleicht wollte er ja bewusst keinen Dienstleistungsvertrag mit Thomas Gerstner eingehen.

Und eines sei noch angemerkt. Es ist in der Geschichte des Rhein-Neckar Pokales noch niemals vorgekommen das ein Gaststar absichtlich falsch angekündigt worden wäre. So etwas hat es nie gegeben und wird es nie geben. Wer Thomas in dieser Sache Vorsatz unterschieben will, darf dies gerne versuchen zu beweisen. Die Rechtsabteilung der BodyGym GmbH wird sich dienlich an der Wahrheitsfindung beteiligen.

Ich selbst habe mitbekommen, wie Thomas verzweifelt versucht hat Dennis James zu erreichen um genaueres zu erfahren. Lange ohne Erfolg.

Und noch ein Info an alle Besserwisser.
Ich schlage vor alle die Personen welche der Meinung sind das der
Rhein-Neckar Pokal eine amateurhafte Veranstaltung war, können sich gerne beweisen und es besser machen. Denn eines ist klar. Geld wird keines verdient mit so einer kleinen Veranstaltung. Und ohne freiwillige Helfer und Sponsoren geht soweiso nichts mehr im BB. Aber nur zu. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen professionellen einmaligen Veranstaltungern welche ja in Kürze an der Zahl der Kritiker gemessen, zuhauf kommen werden.

Nichts für Ungut. Lasst mal wieder die Luft ab.
Allen ein gutes Neues Jahr wünscht

Andreas Hiebsch
BodyGym GmbH
hiebsch@bodygym.de