-
BBszene Kenner
 Zitat von nekokaburi
Was ist gegen einen Polo einzuwenden?
als fortbewegungsmittel nix
Nicht jeder mag einen BMW o.ä.
richtig
Mein Polo ist schick,
da kann man sich drüber streiten, allgemein werden eher andere autos als schick bezeichnet
kompakt
definitiv
und wenn du dir den GTI holst auch schnell...
warum holst du dir dann keinen gti sondern schraubst ein ofenrohr an ne krücke?
Außerdem kann man da mehr rumbasteln als an den großen
bezweifle ich
will hier auch nicht ewig rumdiskutieren, wenn du gerne an deinem polo rumschraubst darfst du das machen, wollt nur meine meinung dazu abgeben.
finds halt peinlich wenn man mords radau macht, dann aber an der ampel von jeder familienkutsche stehen gelassen wird
-
Fiese Fratze
 Zitat von Mark83
finds halt peinlich wenn man mords radau macht, dann aber an der ampel von jeder familienkutsche stehen gelassen wird
absolut, solche leute sollte man anhalten und auslachen.
ich hasse nichts mehr als diese auspuffproleten, die mit ihren 50ps die straße blockieren und nicht vonder ampel wegkommen.
-
 Zitat von Mark83
will hier auch nicht ewig rumdiskutieren, wenn du gerne an deinem polo rumschraubst darfst du das machen, wollt nur meine meinung dazu abgeben.
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen *g*
-
BBszene Kenner
 Zitat von nekokaburi
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen *g*
klar, nach nem polo drehen sich alle um
-
welche buchstaben wie aufgebracht??? poste mal nen bild und beschreibe mit was/wie du es drangemacht hast.
frag mich was ihr habt?! so bei ner 50ps kiste wird auch der remus nicht laut, da eher sowieso nicht zu den lauteren zählt. da gibts lautere.
-
Sportstudent/in
checkt ihr nicht, dass ihr vera.rscht werdet ?
nekokaburi hat sich heute angemeldet....schaut euch mal seine anderen Threads an, dann dürfte alle klar sein
-
BBszene Kenner
 Zitat von p0r
nekokaburi hat sich heute angemeldet....schaut euch mal seine anderen Threads an, dann dürfte alle klar sein 
da sag ich jetzt nix dazu, nachher ist er kein fake und ich zerstöre sein leben
-
 Zitat von p0r
Wieso verar...? Ich hab mich heute angemeldet, klar das ich heute viel schreibe, oder? Ich schau halt alles durch und schreibe überall etwas, wo mich interessiert.
MFG
Nekokaburi!
-
Sportstudent/in
 Zitat von nekokaburi
Wieso verar...? Ich hab mich heute angemeldet, klar das ich heute viel schreibe, oder? Ich schau halt alles durch und schreibe überall etwas, wo mich interessiert.
MFG
Nekokaburi!
Dein Thread im Zwischenmenschlichen war schon verdächtig, aber dieser Thread hier hat
meine Vermutung nur bestätigt, also tu nicht so
-
 Zitat von Mark83
klar, nach nem polo drehen sich alle um 
Wenn du nen guten Klang hast, gibt es einige, ja.
Zum anderen Post:
Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen, hab grad keine Kamera zur Hand!
Sind einfach solche wie man sie auch vom ATU kennt, hab nur größere mal entdeckt... hab eh nicht gedacht, dass die SO auffallen =/ naja, was will man machen.