-
 Zitat von officercartman
nein lohnt sich nicht...is sicher wieder gaybrock 
Dann könnte es ja doch ernst gemeint sein..
-
Sportrevue Leser
Wallhalla würde es so formulieren
"Ey Süße, ich bin so schlecht im Bett. Das MUSST du mal ausprobiert haben"

Viel Erfolg!
-
 Zitat von Xcelent84
Wallhalla würde es so formulieren
"Ey Süße, ich bin so schlecht im Bett. Das MUSST du mal ausprobiert haben"
Viel Erfolg!
Bislang hat aber noch keine gesagt, dass ich schlecht bin? Darf man lügen?
Wobei das ja eher kontraproduktiv ist, sowas zu behaupten, oder?
-
Astral völlig neutral
bislang wars ja auch erst eine 
küssen zählt nich
-
Auf Mtv lief mal ne Serie, da wurde erklärt wie man Frauen abschleppt, hättest mal angeschaut, dann wüsstest was abgayt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Manoah
Auf Mtv lief mal ne Serie, da wurde erklärt wie man Frauen abschleppt, hättest mal angeschaut, dann wüsstest was abgayt.
Berichte dem Forum von deinen Erfahrungen, lieber Manoah 
Btw. wessen Fünftaccount ist eigentlich der Fredsteller?
-
 Zitat von Xcelent84
[...]
Habs nur einmal gesehen, war aber recht lustig..
-
 Zitat von Xcelent84
Btw. wessen Fünftaccount ist eigentlich der Fredsteller?
Ich bin kein "Fünftaccount" ich habe das Forum gefunden und habe mich hier angemeldet! Aber überall das Gleiche, keiner hilft einen, alle lachen einen nur aus..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nekokaburi
Ich bin kein "Fünftaccount" ich habe das Forum gefunden und habe mich hier angemeldet! Aber überall das Gleiche, keiner hilft einen, alle lachen einen nur aus..
Hab grad letztens ne heisse Braut für ne noch heissere Braut abserviert. Wenn du mich würdig vertreten kannst (was ich allerdings nicht glaube), bin ich gewillt, dir gegen einen Obulus ihre Nummer zukommen zu lassen. Ausserdem muss der KFA stimmen!
-
BBszene Kenner
entweder isses kein faker oder er gibt sich echt mühe wenn man sich die anderen threads anguckt.
zum thema:
du musst direkter sein. einfach hin zu den mädels und sagen:
"****en?"
das fragezeichen nicht aussprechen, soll an der stelle nur verdeutlichen, dass die betonung wichtig ist. es soll als frage rüberkommen, nicht als aussage, sonst denkt sie du fluchst.
klappt nicht immer und sofort, je nach location und deiner erscheinung kanns zwischen 1 und 3000 versuche benötigen, aber irgendwann klappts auf jeden fall.
da du in einer großen stadt wohnst gibts ja genug mädels.
hast dann zwar noch lange keine feste beziehung, aber viel flachlegen ist wichtig für den anfang, irgendwann trittst du selbstsicher genug auf und mädels kommen auch auf dich zu