-
welche buchstaben wie aufgebracht??? poste mal nen bild und beschreibe mit was/wie du es drangemacht hast.
frag mich was ihr habt?! so bei ner 50ps kiste wird auch der remus nicht laut, da eher sowieso nicht zu den lauteren zählt. da gibts lautere.
-
Sportstudent/in
checkt ihr nicht, dass ihr vera.rscht werdet ?
nekokaburi hat sich heute angemeldet....schaut euch mal seine anderen Threads an, dann dürfte alle klar sein
-
BBszene Kenner
 Zitat von p0r
nekokaburi hat sich heute angemeldet....schaut euch mal seine anderen Threads an, dann dürfte alle klar sein 
da sag ich jetzt nix dazu, nachher ist er kein fake und ich zerstöre sein leben
-
 Zitat von p0r
Wieso verar...? Ich hab mich heute angemeldet, klar das ich heute viel schreibe, oder? Ich schau halt alles durch und schreibe überall etwas, wo mich interessiert.
MFG
Nekokaburi!
-
Sportstudent/in
 Zitat von nekokaburi
Wieso verar...? Ich hab mich heute angemeldet, klar das ich heute viel schreibe, oder? Ich schau halt alles durch und schreibe überall etwas, wo mich interessiert.
MFG
Nekokaburi!
Dein Thread im Zwischenmenschlichen war schon verdächtig, aber dieser Thread hier hat
meine Vermutung nur bestätigt, also tu nicht so
-
 Zitat von p0r
Dein Thread im Zwischenmenschlichen war schon verdächtig, aber dieser Thread hier hat
meine Vermutung nur bestätigt, also tu nicht so 
Was meinst du? Nur weil nicht jeder deinen Erwartungen entspricht bin ich gleich ein Lügner oder was?
Aber dir steht natürlich frei zu denken was du willst! Viel Spaß dabei...
-
kurz zu deiner tollen TÜV Eintragung:
einen Sportkat bekommst du nieeeeeeeee eingetragen. Es sei denn, du läßt für mehrere 1000 Euro ein Abgasgutachten erstellen.
Den TÜV-Wisch kannst du getrost in die Tonne treten.
-
 Zitat von kappa90
kurz zu deiner tollen TÜV Eintragung:
einen Sportkat bekommst du nieeeeeeeee eingetragen. Es sei denn, du läßt für mehrere 1000 Euro ein Abgasgutachten erstellen.
Den TÜV-Wisch kannst du getrost in die Tonne treten.
mach vll einige hundert Euro draus, maximal. Dann gibt es noch das schöne ebay
da kriegst du das um einiges günstiger.