-
 Zitat von Xcelent84
Berichte dem Forum von deinen Erfahrungen, lieber Manoah
Btw. wessen Fünftaccount ist eigentlich der Fredsteller?
Ich bin kein "Fünftaccount" ich habe das Forum gefunden und habe mich hier angemeldet! Aber überall das Gleiche, keiner hilft einen, alle lachen einen nur aus..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nekokaburi
Ich bin kein "Fünftaccount" ich habe das Forum gefunden und habe mich hier angemeldet! Aber überall das Gleiche, keiner hilft einen, alle lachen einen nur aus..
Hab grad letztens ne heisse Braut für ne noch heissere Braut abserviert. Wenn du mich würdig vertreten kannst (was ich allerdings nicht glaube), bin ich gewillt, dir gegen einen Obulus ihre Nummer zukommen zu lassen. Ausserdem muss der KFA stimmen!
-
Probiers doch mal mit entwaffnender Ehrlichkeit...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Manoah
Probiers doch mal mit entwaffnender Ehrlichkeit... 
Haste das auch von MTV?
-
 Zitat von Xcelent84
 Haste das auch von MTV?
Ne, aber den "Hey, habt ihr grad die beiden Typen gesehen, die sich geschlagen haben?" 

Mir ist grad noch was eingefallen..
1. Sichte gutaussehendes Mädchen
2. Stelle Blickkontakt her
3. Deute mit Hand Trinkbewegung an
4. Fragender Blick und Schulterzucken von dir
5. Warte verwirrten Blick von ihr ab
6. Deute mit Hand und Zunge im Mundinnenraum Oralsex an
7. Fragender Blick und Schulterzucken von dir
8. Grinsen und ansprechen, dabei erzählen, dass du dich entschuldigst, du bist grad ein wenig angetrunken und dann wärst du immer irgendwie leicht durchgeknallt
-
 Zitat von Manoah
Ne, aber den "Hey, habt ihr grad die beiden Typen gesehen, die sich geschlagen haben?"
Mir ist grad noch was eingefallen..
1. Sichte gutaussehendes Mädchen
2. Stelle Blickkontakt her
3. Deute mit Hand Trinkbewegung an
4. Fragender Blick und Schulterzucken von dir
5. Warte verwirrten Blick von ihr ab
6. Deute mit Hand und Zunge im Mundinnenraum Oralsex an
7. Fragender Blick und Schulterzucken von dir
8. Grinsen und ansprechen, dabei erzählen, dass du dich entschuldigst, du bist grad ein wenig angetrunken und dann wärst du immer irgendwie leicht durchgeknallt
Ich glaub dazu bin ich zu schüchtern... Ich kann sie zwar anreden (Prinzip: Schnell und Schmerzlos) aber sowas... hui... aber ich werde versuchen es umzusetzen!
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps =)
Wenn euch noch mehr einfällt, immer her damit, ich bin langsam wirklich verzweifelt!
Mit dieser komischen Serie.. Ich würde mich nicht als Freak bezeichnen, leicht durchgeknallt, aber nicht als Freak..
Außerdem will ich sowas nicht im Fernsehn machen, das riecht ja fast nach "Looser" =/
-
Sportstudent/in
Du bist 23? Hattest du denn schonmal engeren Kontakt mit einer Frau?
-
Im Endeffekt ist es fast vollkommen egal was du sagst. Viel wichtiger ist, wie du es sagst.