-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aragon_
hatte mal so ne schl.ampe, die hat jedes Wochenende nen anderen abgeschleppt. Da warn sogar so scherze dabei (hab ich dann natürlich erst während der Bez erfahren) wie n dreier mit zwei typen lol...da is mir schon schlecht geworden  die hatte echt alles durch, neger, türken das volle programm...sowas würd ich mir jetzt nicht mehr antun als Beziehung...das schlimme dabei war ja, dass die tusse auch echt gut ausgeschaut hat (jetzt nicht mehr ganz so gut  ), die hat sich alleine an die Bar gesetzt, schwupps hatte die schon 3 telefonnumern da liegen
mittlerweile auch schon 10 jahre her....die zeit vergeht....
Sind wir Lochschwager. 
Obwohl, ne die war zu jung um auf deine Beschreibung zu passen.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Sind wir Lochschwager.
Obwohl, ne die war zu jung um auf deine Beschreibung zu passen.
Heisst Daniela hat nen Sohn...passts..?
-
Sportstudent/in
Ne. Heißt Valerie, hat soweit ich weiß noch keine Kinder, obwohl ist auch schon fast 2 Jahre her....
-
also mich interessiert es wieviele und wer das war bzw. was für typen das waren.
wenn die alte mir dann zu assi vorkommt, wird sie wieder weggeschickt.
keine lust 20 lochschwager zu haben und auf krankheiten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aragon_
...wie n dreier mit zwei typen lol...da is mir schon schlecht geworden  die hatte echt alles durch, neger, türken das volle programm...
Und? Haste das Ding dann gleich beendet?
Das wäre nämlich was ich tun würde. Mit sowas komm ich absolut nicht klar.
Ich weiss es ist egoistisch, aber wenn es um was Festes geht, dann gerne im kleinen einstelligen Bereich.
-
 Zitat von Cheyenne
Und? Haste das Ding dann gleich beendet?
Das wäre nämlich was ich tun würde. Mit sowas komm ich absolut nicht klar.
Ich weiss es ist egoistisch, aber wenn es um was Festes geht, dann gerne im kleinen einstelligen Bereich.
bin auch nicht damit klargekommen, wer würde das..?
schluss war da eh ständig, im durchschnitt alle 2 wochen mal war eh ne katastrophenbeziehung...aber was will man von so einer erwarten...
hab se letztens erst gesehn...muss ich immer in mich hineinlachen wie blöd ich damals war hehe...aus fehlern lernt man...und ner guten freundin hat se am WE erst erzählt , wie gern se mich mag und das ich so toll wär bla bla...wenn ich se das nächste mal seh sag ich ihr ihr geheuchel kannse sich sparen
-
wie hast dus eigentlich begründet das schleuß machen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aragon_
bin auch nicht damit klargekommen, wer würde das..?
schluss war da eh ständig, im durchschnitt alle 2 wochen mal  war eh ne katastrophenbeziehung...aber was will man von so einer erwarten...
hab se letztens erst gesehn...muss ich immer in mich hineinlachen wie blöd ich damals war hehe...aus fehlern lernt man...und ner guten freundin hat se am WE erst erzählt , wie gern se mich mag und das ich so toll wär bla bla...wenn ich se das nächste mal seh sag ich ihr ihr geheuchel kannse sich sparen 
wenn du Sie das nächste mal siehst, wirste schwach und geil und am ende landeste eh wieder inner kiste
-
@ Pathologist : Wolltest du damit sagen ich sei ein Vollidiot?
Wenn ja, sehe ich da keinen Grund für deine Beschuldigung!
Es kommt nicht von irgendwoher, dass es mehr ungebildete, etc. Jugendliche mit Migrationshintergrun, als Deutsche. Dadurch schließe ich jedoch nicht aus, dass es nicht auch deutsche Jugendliche bzw. allgemein Bürger dieser Art gibt!
Da würde ich mich jedoch definitiv nicht hinzuzählen!