Hallo!

Hab mir auf zyko.de den Artikel über hst 912 durchgelesen und will den dort vorgechlagenen Plan machen. Hab allerdings noch n paar Fragen, bevor ich durchstarte

Was heißt 1RM?
Ist das das Maximalgewicht, dass ich bei dieser Übung packe und von dem ich dann 80% nehme?

Was sind strip sets?

Wenn ich z.B. bei Shrugs 20 Wdh. mache, dann kann ich die ja in beliebig viele "Einzelsätze" clustern, (z.B. 5,5,4,3,3) oder?

Der dort angegebene Plan enthält ja alles, von Kniebeugen über Rudern und Dips bis hin zu Seitheben und Military Press. Das heißt also, dass ich ein Ganzkörpertrain absolvier und nicht splitte, oder soll man das lieber doch machen?

Kann man eigentlich einige Übungen durch ähnliche ersetzen?Kniebeugen wollt ich duch die Beinpresse und Klimmzüge durch ne ähnliche Übung am Turm ersetzen. Der Grund ist ganz leicht erklärt, bei Kniebeugen hab ich enorme Probs, was die Balance betrifft und Klimmzüge pack ich noch nicht.Hab ich auch nie trainiert.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.Glaub man merkt, dass ich dieses Konzept zum ersten mal teste.

VG,Kerstin