-
75-kg-Experte/in
da gebe ich euch recht! Ich war zu der Zeit sehr neugierig, weil ich gerade in diversen Foren soviel positives gelesen hatte...durch meinen Selbstexperiment, bin ich schlauer geworden...
Genug von mir.. Ladys auf gebt euch einen RUCK!!!!!
-
 Zitat von C.W.
da gebe ich euch recht! Ich war zu der Zeit sehr neugierig, weil ich gerade in diversen Foren soviel positives gelesen hatte...durch meinen Selbstexperiment, bin ich schlauer geworden...
Genug von mir..  Ladys auf gebt euch einen RUCK!!!!!
Das ist das Problem mit Berichten, deren Stichhaltigkeit sich nicht nachweisen lässt, im Zweifelsfall kann es immer noch ein riskantes 'Selbstexperiment sein.
Auch sind je nach Alter, Genetik, Kombination mit anderen Präparaten etc. die individuellen Wirkungen schwer einzuschätzen.
-
das größte problem ist,daß die leute wunder erwarten und irgendwann zu allem bereit sind ohne sich über die risiken bewußt zu sein...das macht mir manchmal schon angst,wenn ich den einen oder anderen bericht lese...die leute haben von nichts ahnung,trainieren nicht vernünftig,ernähren sich sch....,und nen plan haben sie auch nicht,wollen sich aber stoff schenken...traurig traurig traurig