-
Vielleicht im Schnitt ein oder zweimal im Monat und dann fast nie Pommes, aber ansonsten recht viel, als Beispiel McDonalds:
ChickenSupreme mit Bacon, Big Tasty, Big Mac und nen Hamburger Royal Ts wars glaub ich beim letzten Mal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Vielleicht im Schnitt ein oder zweimal im Monat und dann fast nie Pommes, aber ansonsten recht viel, als Beispiel McDonalds:
ChickenSupreme mit Bacon, Big Tasty, Big Mac und nen Hamburger Royal Ts wars glaub ich beim letzten Mal.
2500 kcal pro portion und man ist nichtmalk richtig satt geworden
-
 Zitat von Legend
2500 kcal pro portion und man ist nichtmalk richtig satt geworden 
Ja, das ist das schlimmste 
Aber sowas passiert mir eigentlich auch nur, wenn ich besoffen bin
-
Sportstudent/in
komisch wo sind die ganzen leute wo wöchentlich ihren "wie nehme ich zu"-threat aufmachen!?
bin auch etwa 1-3 x im monat bei mcdonalds und kaufe mir entweder nen 20er chicken und noch nen burger, oder nen 9er und nen burger menü, je nachdem!
von den burgern her ist bk warscheinlich um einiges besser, einfach dicker, saftiger und co, aber bei uns ist der am bahnhof und sieht irgendwie ziemlich schäbig aus.
und zu dem fleisch, im grunde ist alles was du im supermarkt kaufst massentierhaltung, die nudeln wo du isst sind aus massentierhaltungseiern etc. so ist das halt. dann müsste man sich von 100 % bio ernähren aber das ist ein ganz anderes thema.
man muss einfach den mittelweg finden, ich kaufe z.b. nur bio-eier und bio-milch und beim hühnchen acht ich darauf nicht die größten filets zu kaufen sondern eher kleinere da die anderen sowieso voller wasser sind und co.
ich lass mir ja vom klimawandel auch nicht das einmalige fliegen im jahr versauen, nur weil es schädlich für die umwelt ist.
bisschen genießen muss man auch noch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Ja, das ist das schlimmste
Aber sowas passiert mir eigentlich auch nur, wenn ich besoffen bin
ach hör auf, besoffen mach ich nen großen bogen um fressbuden! aus erfahrung!
zu mcd:
das fleisch ist das beste, bestellt euch 5 hamburger und esst nur das fleich den rest lasst ihr liegen, super proteine .... zucker und die soße kannste vergessen
aber burger schmecken einfach viel besser 
der reis, die nudeln, quark alles nicht gegen einen saftigen quaterpounder with cheese!