-
Eisenbeißer/in
Etwa 1-2 mal im Monat!
Zu 80 % BK; 2 Doppel Whopper mit Käse und 2-3 Chickenburger! Pommes hol ich mir nie (außer ab und an bei Burger King die dicken Potatoes ). Die dünnen Mäcce Pommes schmecken besch...en
Ps: mit Maß kann man sich ruhig von allem etwas erlauben. Ich habe nichts davon strikt auf Junkfood zu verzichten, um stattdessen meine Gesundheit durch Stress, Alkohol, Steroide oder andere Drogen zu zerstören...
-
Men`s Health Abonnent
Etwa 1 oder 2 mal im Monat, meistens nachm Weggehen, morgens um 6 am Wochenende ...unter 20 ChickenMcNuggets geht dann nichts!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
Etwa 1 oder 2 mal im Monat, meistens nachm Weggehen, morgens um 6 am Wochenende  ...unter 20 ChickenMcNuggets geht dann nichts!
ich hab mal ausversehen 20 chicken select bestellt obwohl ich 20er chicken mcnuggets haben wollte ....
-
75-kg-Experte/in
keine ahnung.. das letzte mal war es glaube ich letztes jahr im august oder so.. ich mag das da ganz gerne, aber irgendwie hab ich nie zeit und geld dahin zu gehen..
aber ich wohn auch in dänemark im moment und hier ist wirklich alles teurer. und noch viel schlimmer:
kein magetquark
450 frisches Hühnchen kostet 30kronen (4.1 Euro) und das bei ALDI
Schweinemedallions kostet circa 7 Euro 500 Gramm und auch im Kühlregel bei LIDL...
Wenn ich zum Schlachter gehe bezahle ich nochmal 20-25% mehr. Aber ich versuche starke zu varieren und ich habe schon ein paar gute Sorten Fleisch hier entdeckt.
BK mag ich übrigends nicht. Die Bürger schmecken komisch, wo hingegen die Pommes besser sind als bei dem großen M.