Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
    60-kg-Experte/in
    hi shane,
    riesen leistung mal wieder...
    der anzug beim heben, is das ein metal squatter oder ein kreuzhebeanzug von metal ? kann ich auf dem video nicht erkennen

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zwei Fragen:

Hastd du schon mehrfach im GH Griff gehoben od. bist du dermaßen Schmerzresistent ?

Hab das mal mit 150 od. so probiert und konnts net weil ich mir den Daumen abgeklemmt hätt.

Zum Anzug: hast du schon überlegt ob du dir den Metal King Deadlifter holst ? Soll laut einigen EFS Leuten ordentlich was bringen (egal ob Sumo od. konv)

Gratuliere nochmal zu dn 380...

mfG

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von körnel
    hi shane,
    riesen leistung mal wieder...
    der anzug beim heben, is das ein metal squatter oder ein kreuzhebeanzug von metal ? kann ich auf dem video nicht erkennen
    ich habe einen metal squatter an, den ich durch zufall bekommen habe. ein kollege hat sich einen zu großen anzug gekauft, aber den gleichen wie mein alter war. mein alter war mir zu klein und ihm sein neuer zu groß, also haben wir getauscht.

ansonsten würde ich immer noch raw machen.

Zitat Zitat von Brandineser
    Zwei Fragen:

Hastd du schon mehrfach im GH Griff gehoben od. bist du dermaßen Schmerzresistent ?
    ich habe davor 2-3 mal im training spasshalber probiert, aber nur bis 280kg oder 290kg.

man spürt es schon, aber so schlimm ist es nicht.

Hab das mal mit 150 od. so probiert und konnts net weil ich mir den Daumen abgeklemmt hätt.
    genau das ist der sinn und zweck... die ganze last liegt auf der daumenkuppe.

Zum Anzug: hast du schon überlegt ob du dir den Metal King Deadlifter holst ? Soll laut einigen EFS Leuten ordentlich was bringen (egal ob Sumo od. konv)

Gratuliere nochmal zu dn 380...
    danke.

nein habe ich noch nicht und werde ich auch nicht.
    da es mir einfach zu teuer ist wieder einen neuen anzug zu kaufen. ich habe mir fürs beugen jetzt die gebrauchte powerhose und den gebrauchten anzug von dietmar zint zu einem guten und günstigen preis gekauft, aber neues euquipment fürs powerlifting werde ich mir voraussichtlich nicht kaufen. außerdem habe ich ja einen anzug fürs heben, den metal viking squatter.

würde ich aus meinem equipment rauswachsen, dann würde ich mir wieder etwas gebrauchtes kaufen, wenn ich was finde, aber im moment sieht es aus, als könnte ich 140+kg haben und das zeug würde immer noch passen.

und abgesehen davon habe ich mir früher schon einen vking deadlifter geholt in der gleichen größe wie meinen damaligen squatter und musste feststellen, dass der beugeanzug um einiges mehr brachte als der deadlifter. vielleicht komme ich mit dem beugeschnitt einfach besser klar. ich konnte auf alle fälle feststellen, dass ich mehr unterstützung vom squatter erfahren habe.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Gut zu wissen.

Ich für meinen Teil kam mim Squatter garnicht klar beim Heben.. ging zwar alles locker über die Knie (selbst Raw Max Gewichte) aber dann bin ich einfach stehen geblieben und konnt net fertig ziehen...

Seis drum.. man sieht sich am Cup ..

Sportstudent/in
    brutalst geil - überhaupt der obergriff (auch wenns daumenklemme ist)... einfach geil!

lg,
    robert

Neuer Benutzer Avatar von Strongmen

Respekt!

Wahnsinns Leistungen!

Nur weiter so!

Gesperrt
    überhaupt der obergriff (auch wenns daumenklemme ist)
    Na Du bist lustig. Klemme mal bei knapp 400 den Daumen ein, ich mach dann ein Foto von Deinem Face.

Sportbild Leser/in
    Über dich wir sogar schon in americanischen forums gesprochen
    siehe hier http://z9.invisionfree.com/Strength_...showtopic=8294
    Mfg Mike

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Zitat Zitat von Quietscheente
    Na Du bist lustig. Klemme mal bei knapp 400 den Daumen ein, ich mach dann ein Foto von Deinem Face.
    nur mal so shane sagt doch er hat keine probleme mit der daumenklemme.....(die 380 von ihm waren auch mit OG und daumenklemme)

und ob nun 380 oder 400 er kommt damit halt gut zurecht!!!!!

icgh würde mir bei 120 bereits meinen daumen abreißen......

Zitat Zitat von Strongmike1

Über dich wir sogar schon in americanischen forums gesprochen:respekt:
    siehe hier [URL="http://z9.invisionfree.com/Strength_Discussion/index.php?showtopic=8294"
    http://z9.invisionfree.com/Strength_...showtopic=8294[/url]
    Mfg Mike
    man muss sich leider da anmelden......... poste mal bitte was da steht...

gruß
    paddy

Sportstudent/in
    naja 400 ohne daumenklemme sind noch unglaublicher...

wie heißt der thread in dem forum? welche rubrik?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte