Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    3 Monate abschalten? Das haut nicht hin.
    Muss ich irgendwie geregelt bekommen,dass ich genug Zeit hab und mich dann in den Kraftraum schmuggel. Mein Stoffwechsel ist nicht so schnell,also hoffe ich das es hinhaut. Paar Eiweißriegel und so beim Marschieren und dann klappt das hoffentlich. Ich mien es ist dann Sommer,keine Lust meine ganze Masse zu verlieren.

BBszene Kenner
    Wenn sie dich beim Marschieren mit nem Eiweissriegel erwischen reißen sie dir den ***** auf

Und dein ganzer Zug darf dann ein paar extra Runden marschieren, so macht man sich Freunde...Sinn wird sein, dass sie dir Disziplin eintrichtern wollen, es kann nicht jeder wann er will was essen, wär ja noch schöner.

Dann lieber ins Privat-Fach jede Menge Sachen wie Riegel und Nüsse packen und dann, immer wenn du mal 5 Minuten auf Stube bist schnell was reinstopfen.

Neuer Benutzer Avatar von Schultz
    Zitat Zitat von Manoah
    Wenn sie dich beim Marschieren mit nem Eiweissriegel erwischen reißen sie dir den ***** auf
    NIcht nur dabei, genau so wenn man ihn bei reinschmuggeln in den Kraftraum erwischt, kann er nur beten das ihn nicht der Schäferhund des wachhabenden Soldaten erwischt

Sportbild Leser/in
    bei mir hats super funktioniert beim bund zu trainieren....kannst auch schön abnehmen, weils essen eh nicht schmeckt

Discopumper/in
    sagt mal, jetzt mal ohne ******,
    was passiert wenn ja zum doc gehe und sage ich brauch unbedingt mein testo wieder....hab zwar noch nichts genommen, aber muß der ja nicht wissen....
    kann ja sagen hab schon mangelerscheinungen und mir wird immer schwarz vor augen.....
    weil bin seit 1.1.beim bund, und ich kann euch sagen,schrecklich

Gesperrt
    naja, es gibt genug möglichkeiten t5 zu kriegen!
    ab nem bmi von 30 zB is man raus. gut das dort nich zwischen muskel- und fettmasse unterschieden wird!
    und was is schon 3 monate fressen gegen 9 monate bund.

75-kg-Experte/in
    Ich mach mir da gar keinen Stress mehr.
    Bin ja auch nur Luftwaffe. Nach dem was ich gehört hab,die "ruhigste" Grundausbildung.
    Ich bin auf ner Topmodernen Anlage mit Fintess"gebäude" und ich kann mir nicht vorstellen das man soo wenig Zeit hat. Könnte mir vorstellen es wird alles ein wenig hochgespielt,weiß es aber natürlich nicht.
    Ich werd die erste Woche eben gucken wie`s aussieht mit Zeit und dem Fitnessgebäude und wenns ******* aussieht,trainier ich halt am Fr und Sa.

Neuer Benutzer
    Bin auch ab 01.07 beim Bund werd schauen das ich möglichst schnell in den Kraftraum kann und bis dahin halt am WE immer nen GK durchziehen. Zusätzlich Spint noch mit jeder Menge Fresalien und Pulver vollstopfen.

Eisenbeißer/in
    Ich sag es ganz direkt, Spind mit Essen vollknallen läuft nicht. Da sind nur deine dienstlichen Sachen drin, sonst nix. Du hast ein kleines Privatfach, mit der Betonung auf klein.

Und bevor irgendein Witzbold was anderes erzählt, ich bin Berufssoldat und seit 12 Jahren bei dem Verein. Also ich weiss wovon ich schreibe.

Gruß
    DannyS

Flex Leser Avatar von Manowar82
    naja Zeit zum Trainieren wirst du nicht viel haben oder bekommen - aber am Weekend würd ich dafür ein Uebertraining machen und das kannst du so recht gut kompensieren - wenn du dann noch Lust dazu hast.
    ist schon ne mühsame Sache! aber geht vorbei. siehs als lange trainingspause zum vollständig regenerieren - das tut manchmal gut!
    und allzu viel wirste nicht verlieren, bist auch den ganzen Tag am Marschieren und Sachen aufbaun je nach dem hast du genug Aktivität, auch unbewusst.
    Ich hab auch in den 3-4 Monaten was abgebaut ist aber in 1-2 Wochen alles wieder tiptop gekommen und danach war ich in bestform, geradezu trainingssüchtig geworden! hih
    genau, nimm Riegel und so mit shake ist etwas mühsam da du den preparieren musst und echt keine Zeit für so was hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte