-
Sportstudent/in
 Zitat von Aragon_
...wie n dreier mit zwei typen lol...da is mir schon schlecht geworden  die hatte echt alles durch, neger, türken das volle programm...
Und? Haste das Ding dann gleich beendet?
Das wäre nämlich was ich tun würde. Mit sowas komm ich absolut nicht klar.
Ich weiss es ist egoistisch, aber wenn es um was Festes geht, dann gerne im kleinen einstelligen Bereich.
-
 Zitat von Cheyenne
Und? Haste das Ding dann gleich beendet?
Das wäre nämlich was ich tun würde. Mit sowas komm ich absolut nicht klar.
Ich weiss es ist egoistisch, aber wenn es um was Festes geht, dann gerne im kleinen einstelligen Bereich.
bin auch nicht damit klargekommen, wer würde das..?
schluss war da eh ständig, im durchschnitt alle 2 wochen mal war eh ne katastrophenbeziehung...aber was will man von so einer erwarten...
hab se letztens erst gesehn...muss ich immer in mich hineinlachen wie blöd ich damals war hehe...aus fehlern lernt man...und ner guten freundin hat se am WE erst erzählt , wie gern se mich mag und das ich so toll wär bla bla...wenn ich se das nächste mal seh sag ich ihr ihr geheuchel kannse sich sparen
-
wie hast dus eigentlich begründet das schleuß machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
naja wenn ein eingang noch "clean" ist wäre vorteilhaft. ansonsten im einstelligen bereich, weder assis noch asylanten.
so siehts aus ... das kannt die geilste Frau unattraktiv machen.
Haben hier eine in der Stadt die war inzwischen sogar schon im Playboy und als sie 15 war hat sie sich von so ziemlich jedem trottel und türken durchknallen lassen....
muss ich immer dran denken wenn ich sie jetzt seh
-
find sowas auch assi. selbst die geilste frau würd ich da nimmer ....
-
..hauptsache keine Mitbürger mit osmanischem Migrationshintergrund..
-
to hell with god
 Zitat von Torben89
..hauptsache keine Mitbürger mit osmanischem Migrationshintergrund..
..Deutsche Vollidioten auch nicht, allgemein kein Gesocks, so einfach ist das.
-
Sportstudent/in
 Zitat von <ECKO>
8/10 9zeichen
da hat jemand die "10 zeichen" sprache nciht verstanden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Aragon_
bin auch nicht damit klargekommen, wer würde das..?
schluss war da eh ständig, im durchschnitt alle 2 wochen mal  war eh ne katastrophenbeziehung...aber was will man von so einer erwarten...
hab se letztens erst gesehn...muss ich immer in mich hineinlachen wie blöd ich damals war hehe...aus fehlern lernt man...und ner guten freundin hat se am WE erst erzählt , wie gern se mich mag und das ich so toll wär bla bla...wenn ich se das nächste mal seh sag ich ihr ihr geheuchel kannse sich sparen 
wenn du Sie das nächste mal siehst, wirste schwach und geil und am ende landeste eh wieder inner kiste
-
@ Pathologist : Wolltest du damit sagen ich sei ein Vollidiot?
Wenn ja, sehe ich da keinen Grund für deine Beschuldigung!
Es kommt nicht von irgendwoher, dass es mehr ungebildete, etc. Jugendliche mit Migrationshintergrun, als Deutsche. Dadurch schließe ich jedoch nicht aus, dass es nicht auch deutsche Jugendliche bzw. allgemein Bürger dieser Art gibt!
Da würde ich mich jedoch definitiv nicht hinzuzählen!