-
75-kg-Experte/in
da kann ich mich ja glücklich schätzen das bei unserem kleinen studio jeder jeden kennt und es nicht mal spinde gibt nur eine garderobe !
und in 5 jahren is noch nix passiert - klopf auf holz
Diebstahl is so wie so bemitleidenswert
traurig wenn man es nötig hat
-
 Zitat von thenamelesshero
traurig wenn man es nötig hat
so is es!
hab meinen Spind gestern, unbeabsichtigt, offen gelassen und als ich nach dem Training wiederkam WAR noch alles drinnen...
Kommt meiner Meinung nach, sehr aufs Studio an, ein Studio mit megabilligpreisen lockt jedes Gsindl an...
Meine Meinung: sollt ich jemanden dabei erwischen, Hilfe holen (da in der Nähe immer wer is) und ihn aufhalten...und wie Kuldren bereits erwähnt hat, ein Schlag bzw. ein Schubser der ihn auf den Boden legen lässt, reicht vollkommen!
Übertreiben sollte man aber nicht! Wie "Thenamelesshero" schreibt, dass man es nicht nötig hat, so hat ein normaler, ehrlicher Bürger es sicher nicht notwendig dem die Seele ausn Leib zu prügeln!
In diesem Sinne auf die ehrlichen Leut
-
Sportstudent/in
zum glück hab ich ein home-gym
-
Sportrevue Leser
bin auch froh, daß in meinem "haupt"studio nix passiert(alte Pumperbude). Hab noch ne Mitgliedschaft bei der Fitcom in Hannover, da würd ich nix liegen lasssen...da haben sie die Teegläser aus dem Wellnessbereich, und das Duschgel aus den Duschen sogar mitgehen lassen...
-
Men`s Health Abonnent
Naja also wenns der von jemand anderem ist, würd ich dem Studioleiter bescheid geben...
Wenns meiner wäre, würde ich (je nachdem wer da vor mir steht) ihn "stellen" und danach erst pätzen gehen...
Ich würde mir auch Gedanken über einen evtl. Studiowechsel machen...
Sowas scheint öfters vorzukommen...bei mir im McFit wohl auch
-
Discopumper/in
bei uns gibts neuerdings auch wieder solche geschichten bei uns wurden sogar ne sz stange und duschköpfe geklaut aber ich würd auch nur dem besitzer was sagen bzw den ganzen nicht soo netten leuten bei mir im studio sagen denn die würden mit solchen nicht soo nett umspringen halt ich mich aber raus hab kein bock auf stress
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von wrestlefan
bei uns gibts neuerdings auch wieder solche geschichten bei uns wurden sogar ne sz stange und duschköpfe geklaut aber ich würd auch nur dem besitzer was sagen bzw den ganzen nicht soo netten leuten bei mir im studio sagen denn die würden mit solchen nicht soo nett umspringen halt ich mich aber raus hab kein bock auf stress
was das is ja nicht zu fassen- duschköpfe... ich e,pfehle dir einen studiowechsel