-
Was redet ihr immer über Frauen schlagen oder nicht. Die Antwort ist ganz einfach: Man darf überhaupt niemanden schlagen, so einfach ist das-auch gesetzlich.
Obwohl ich gerne geboxt habe(mit Handschuhen und regeln!) und auch schon provokante dinge wie Girl in Gegenwart ihres Freundes ansprechen gemacht habe habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen(zum Glück für mich und ihn). Ich weiß garnicht wie ihr alle in diese Situationen kommt. Vielleicht liegt es an der Gegend ich weiß es nicht.
Wenn mich ne Frau versuchen würde zu schlagen würde ich ein paar Schläge auspendeln, mal grinsen und ein bisschen showboaten ala Roy Jones , dann würde sie es sich schon anders überlegen. Wenn nicht dann halt in nen Haltegriff nehmen, da muss man ja nicht direkt schlagen.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von diskuswerfer
Was redet ihr immer über Frauen schlagen oder nicht. Die Antwort ist ganz einfach: Man darf überhaupt niemanden schlagen, so einfach ist das-auch gesetzlich.
Obwohl ich gerne geboxt habe(mit Handschuhen und regeln!) und auch schon provokante dinge wie Girl in Gegenwart ihres Freundes ansprechen gemacht habe habe ich in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen(zum Glück für mich und ihn). Ich weiß garnicht wie ihr alle in diese Situationen kommt. Vielleicht liegt es an der Gegend ich weiß es nicht.
Wenn mich ne Frau versuchen würde zu schlagen würde ich ein paar Schläge auspendeln, mal grinsen und ein bisschen showboaten ala Roy Jones , dann würde sie es sich schon anders überlegen. Wenn nicht dann halt in nen Haltegriff nehmen, da muss man ja nicht direkt schlagen.
Genau! Fahr hin und nimm ihn in den Haltegriff. Das wird ihm eine Lehre sein.
 Hallo Werner! 
-
-
Sie ist deine Ex, also ****** drauf. Wegen so jemandem macht man sich doch nicht die Finger dreckig, mal davon abgesehen, dass man generell niemanden schlagen sollte.
Ist doch ihr persönliches Pech, wenn sie trotzdem bei ihm bleibt und ihn nicht anzeigt.
-
richtig, man sollte niemanden verprügeln, es sei denn der andere schlägt als erstes zu, dann würde ich ihm richtig einheizen...
habe auch selbst 6 jahre lang geboxt, und hatte nie das gefühl mich rügeln zu müssen; habe mich immer raus gehalten wenn es brenze...
also ich persönlich habe echt viel und genug um die ohren, bin ziemlich ausgelastet, da könnte ich und würde ich mich nieee noch um die probs meiner ex kümmern...
die zeit und energie würde ich lieber in eine bereits bestehende beziehung investieren oder in eine neue eroberung...
allein von dem spritgeld kannst du eine bekannte, freundin etc ins kino einladen und anschließend noch was trinken gehen...hast allemal mehr davon.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von wolf2006
die zeit und energie würde ich lieber in eine bereits bestehende beziehung investieren oder in eine neue eroberung...
allein von dem spritgeld kannst du eine bekannte, freundin etc ins kino einladen und anschließend noch was trinken gehen...hast allemal mehr davon.
hast zwar recht, aber man kann/muss ja auch mal was uneigennütziges tun....
(aber nicht sowas..)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
aber man kann/muss ja auch mal was uneigennütziges tun....
was wäre das? das verstehe ich nicht??
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
hast zwar recht, aber man kann/muss ja auch mal was uneigennütziges tun....
(aber nicht sowas..)
So schauts aus. Hab grad erst gestern Abend in Frankfurt im Opernplatz-Parkhaus einem alten Ehepaar erklärt wie das mit dem Ticketautomauten funktioniert. (Ok, ich hab auf nen Fuffi spekuliert und keinen bekommen) aber hab mich hinterher trotzdem besser gefühlt
TriStar