-
-
BB-Schwergewicht
Ihr habt ja echt unglaubliche Probleme....
-
vllt mal die boxershort nicht bis über den Bauchnabel ziehen
und wenn sie spröde sind ...mh neue kaufen?
Also die Probleme hatte ich noch nie..omg sachen gibts^^... ich hoffe das war hier als witz gemeint
-
 Zitat von XGianniJudgeX
... und das gute gerät genau in richtung eingang zeigt. jeder der reinkommt kann mir auf die genitalien gucken...
Ist bei uns genauso Und als ob das noch nicht reicht stehen direkt 2 Meter schräge neben der Beinpresse auch noch Fahrradergometer und Crosswalker die ständig von irgendwelchen Frauen belegt sind. Daher habe ich es mir eigentlich abgewöhnt an diesem Gerät zu trainieren. Wird allerdings lustig wenn irgendwelche gut gebauten Frauen in knallengen Leggings daran trainieren Natürlich ist man als Gentleman versucht, in solchen Momenten nicht so genau hinzusehen, aber das Fleisch ist meist stärker als der Geist.
@ vodn7v
Trainiere doch einfach ohne Unterwäsche Beine, dann kann auch nichts reißen Oder du kaufst dir wie schon erwähnt "enge" Boxershorts aus einem Elastan-Gewebe, dann reißt auch nichts mehr.
-
 Zitat von Frame77
ich kenn das. mir explodieren beim bd immer die shirts. gibt nen lauten knall, dann liegt der stoff in fetzen vor der bank.
lösungsvorschläge?
lachwech
Mir platzen die shorts auch immer - ganz ohne Training spannt auch so wie Sau untenrum*fg*
-
75-kg-Experte/in
-
ey !! das war wirklich ernst gemeint ^^ ..hmmm :P
naja werd mal sehn... =)
-
 Zitat von vodn7v
ey !! das war wirklich ernst gemeint ^^ ..hmmm :P
naja werd mal sehn... =)
Find ich ja gut, dass Du es selbst auch mit Humor nimmst,-)
Sonst sind die Leute immer angepisst, dass man ihren Thread nicht ernst nimmt.
Gruß
Daniel
-
-