-
 Zitat von diskuswerfer
Akzeptabler Körper
-
Men`s Health Abonnent
profi schwimmer machen alle, alle kraftraining, alleine durch schwimmen bekommt man das nicht hin.. war selber 8 jahre leistungschwimmer, und hab da viel mitbekommen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von And1!
so denke ich ist das mit dem schwimmbadkörper gemeint:
Ronnie ist soooooooooooo cool wahnsinn
-
einer hat hier ne akzeptable form -ausgenommen coleman- aber der rest sieht doch halb verhungert aus,
würden größtenteils in die affeparade passen.
hemdchen anziehen, aufgeknöpft lassen und ne ed hardy cap, "bauchmuskeln" (=magersucht) anspannen und dann s/w foto von schießen.
typischer "player"style...
beine haben sie auch nicht..
-
 Zitat von steve148
einer hat hier ne akzeptable form -ausgenommen coleman- aber der rest sieht doch halb verhungert aus,
würden größtenteils in die affeparade passen.
hemdchen anziehen, aufgeknöpft lassen und ne ed hardy cap, "bauchmuskeln" (=magersucht) anspannen und dann s/w foto von schießen.
typischer "player"style...
beine haben sie auch nicht..
Hauptsache mal was dummes faseln...

Gay mal schnell wieder ins Zwischenmenschliche und berichte da von deinen Traumerlebnissen
-
wer von denen hat nen 40er Ärmel? ich seh keinen...
hab ihn zwar selbst noch nicht, kommt aber alles noch, sogar sehr bald.
Weder auf dem Bild von Nico, noch auf diesem http://www.t-online.ch/c/16/65/58/1665586,tid=d.jpg ist ein Brecher zu sehen.
http://cache.20minutes.fr/img/photos...lt-512x388.jpg hat den besten körper von all den bildern......
-
hungrig
Wie ist denn der OA-Umfang des "besten Körpers von all den Bildern"? Wie groß und wie schwer ist er?
-
 Zitat von steve148
Und dann sind sie gleich "Player" und Vollidioten, weil sie keinen vierziger Ärmel haben? 
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es für viele nicht das oberte Ziel ist möglichst viel Muskelmasse aufzubauen, sondern andersweitig gute sportliche Leistungen zu erzielen und das dafür Masse vollkommen egal ist?
Und zu dem halbverhungert muss man ja wohl nicht weiter was sagen, oder?
Finde es ziemlich arrogant und dämlich was du da so vom Stapel gelassen hast...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manoah
Finde es ziemlich arrogant und dämlich was du da so vom Stapel gelassen hast... 
ist immer das gleiche:
die, die selbst nix draufhaben (und noch nichtmal 40er ärmel ), haben immer die größte klappe und putzen andere runter.
klar sind schwimmer nach bb-maßstäben ein witz, für den normalo aber durchaus muskulöse männer.
-
& beim schwimmen zählt nunmal nur Kraft & Technik & wie jeder weiß ist Kraft nicht gleich nen 40er OA.